Long Covid nach Booster Impfung

Teile diesen Artikel:

Architektin, 56 Jahre, verheiratet, 3 studierende Söhne
Schlank, fit, gesund, sportlich
Das war ich vor meiner Booster Impfung am 25.11.2021.
Bereits eine halbe Stunde danach hatte ich Konzentrationsstörungen, war schlapp und wie unter Drogen.
Es folgte eine furchtbare Nacht mit starken Schmerzen auf der Impfseite und im Brustkorb. Am nächsten Tag starke Grippesymptome und Lymphknoten der Impfseite Hühnereigroß.
War die nächsten Tage extrem schlapp und konnte auch nicht zur Arbeit.

Bis 3 Wochen nach Impfung:
Ständiger Schwindel, kann nicht fokussieren, Konzentrationsprobleme, schlapp und kraftlos, kann nicht arbeiten, kann nicht Auto fahren, Spaziergänge nur 200m im Schneckentempo möglich, alles strengt an, auch Gespräche, Buch, Handy oder TV sind nicht möglich, zuviel Reize.

3 Wochen nach Impfung kommt noch dazu:
Druck auf Brustkorb, Schmerzen im Brustkorb, Herzrasen, Ktankenhaus Notaufnahme.
3 Tage Herz, Lunge und Kopf durchgecheckt, organisch alles ok.
Ruhepuls von 90, wenn ich aufstehe sofort auf 120, bei geringer Belastung bis 160.
Stehe unter Strom, große innere Unruhe, Schlafstörungen, Durchfall, Pusteln am Unterarm.
Hausarzt weiß auch nicht weiter.
Bin wochenlang zuhause. Ruhe mich aus. Gehe spazieren.

Jetzt, 20 Wochen nach Impfung:
Puls wieder normal, Kopf funktioniert wieder ganz gut, bin etwas Leistungsfähiger. Kann wieder Auto fahren und bin seit 2 Wochen 2 Stunden an 4 Tagen die Woche im Büro.
Bin danach fix und fertig, meine Tagesenergie ist aufgebraucht, brauche mehrere Stunden Erholung um am Nachmittag vielleicht noch etwas Haushalt und einen Spazietgang zu schaffen. Die 3 Tage Wochenende brauche ich zur Erholung.
Kein Sport möglich, keine Ausflüge, kein soziales Leben, es geht mir nicht gut.

Bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Geschichte. Und hoffe, dass uns allen irgendwann geglaubt und geholfen wird!

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.