Diverse Symptome nach Impfung

Teile diesen Artikel:

Hallo. Hier meine Geschichte:
Ich bin ein sehr schlanker Typ, doch ich merkte im Laufe der Zeit, wie rasant ich an Gewicht zulegte, schon fast erschreckend, denn vor der Impfung war ich eher der „magere“ Typ, doch plötzlich entwickelte ich langsam ein kleines Bäuchlein, welches gefühlt immer noch weiter wächst (hat nichts mit dem Alter zu tun oder sonstiges). Eines, was mir in den letzten Monaten extrem aufgefallen ist, denn ich hatte IMMER Probleme gehabt an Gewicht zuzulegen. Plötzlich, nach meiner Booster-Impfung im November, wurde mein Bauch kräftiger. Proportional sieht das echt unschön aus & belastet mich. Meine Müdigkeit kommt dazu, zumal der ständige Schwindel & das Gefühl, keine Balance zu haben. Ich hatte bis dato noch keine Infektion, hab lediglich die drei Impfungen erhalten. Was mir aber im Laufe der Zeit am meisten aufgefallen ist, ist meine Vergesslichkeit. Normalerweise kann ich mir ALLES merken & hatte nie Schwierigkeiten gehabt, mir Geburtstage, also Zahlen usw. einzuprägen. Mittlerweile fallen mir diverse Wörter nicht mehr ein. Begriffe, der richtige Wortschatz und vor allem hab ich große Erinnerungslücken! Ich kann mich kaum mehr an die Einkäufe vom Vortag erinnern, oder ob mein Auto nun abgeschlossen ist oder nicht (obwohl ich bewusst realisiert habe, das ich es abgeschlossen habe). Ich merke zeitweise, wie Matsch mein Kopf doch ist & es macht mich jedesmal traurig, das mein Gedächtnis von früher nicht mehr das selbe ist. Es ist schon krankhaft, denn ich vergesse auch viele wichtige Dinge auf der Arbeit (bin Krankenpfleger) und muss mir die Dinge immer wieder aufschreiben, da ich sie innerhalb von Millisekunden wieder vergessen habe. Verbessert hat sich die Situation trotzdem nicht. Generell fühle ich mich depressiver, komme schnell an meine körperlichen Grenzen & habe zeitweise auch Luftnot, obwohl ich kerngesund bin.

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.