Das Leben zieht an mir vorbei

Im Juni 1. Impfung mit Biontech.
Nach einer Woche starke körperliche Schwäche. Alles körperliche viel sehr schwer.
Im August die 2. Impfung.
Da ging es richtig los. 3 Tage schwindel, absolute Belastungsintoleranz, druck auf der Brust, Probleme beim Atmen.
Mit der Zeit kam Brainfog dazu.
Nach wochen dann Kribbeln und brennen im Körper und jetzt noch brennen und Kribbeln im Kopf.
Es ist wie ein Albtraum und wird nicht besser.

Ich kann nichts mehr machen.
Haushalt, kochen, einkaufen, Gartenarbeit, selbst der geliebte Spaziergang mit dem Hund macht alles mein Mann. Ich bin hausgebunden.
Das Leben zieht an mir vorbei.
Die Ärzte zucken nur mit den Schultern.
Keiner hilft.
Ich habe selbst die AAK in Berlin cures untersuchen lassen.
4 positiv.
Igg3 ist zu tief.
Aber keiner reagiert darauf.

Ich wünsch mir mein Leben zurück , so wie auf dem Foto und das ich Ernst genommen werde mit meinen Beschwerden.

Hoffentlich hört das Schweigen in der Öffentlichkeit bald auf.

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.