Beinschmerzen nach Biontech-Impfung

Hallo, ich heiße Marta, wohne in SL-Holst. und bin 31 Jahre alt. Im Juni 2021 bekam ich Impfung NR. 2 (Biontech). Nach 2 Tagen verspüre ich starke Schmerzen in der Kniekehle. Ich probierte vorerst Salben aus, die den Schmerz nicht linderten. Es fühlte sich an, als würde in der Kniekehle jeden Moment etwas “platzen”. Nach einigen Wochen suchte ich die Ärztin auf, die mich geimpft hatte. Ein Thrombose-Schnelltest wurde durchgeführt, der negativ ausfiel. Ich wurde vertröstet, es sei was muskuläres, ich sollte Dehnungsübungen machen. Da der Zustand sich nicht verbesserte, suchte ich diverse Ärzte auf: Orthopäden, Neurologen, Gefäßchirurgen, Hausärzte.
Ein MRT vom Knie, später vom Kopf wurde gemacht, Röntgenbilder, Ultraschall und grosses Blutbild ebenfalls, Werte alle normal! Massagen und Kompressionsstrümpfe wurden ausprobiert. Leider ohne Erfolg. MS und  Minikus wurden ausgeschlossen, Polyneuropathie auch. Es wurde Nebenbefundlich im MRT etwas vermehrtes blubildendes Knochenmark im Femur und Tibia gefunden, allerdings von den Ärzten ignoriert. Mein Schmerz verlagerte sich… Ich verspüre Schmerzen im rechten Bein, an der Innenseite vom Knie (im Ruhezustand) und an beiden Oberschenkeln beim Sitzen. Mein linkes Auge fühlt sich verklebt an und zuckt permanent. Ich habe immer wieder auftretende Hämathome an Armen und Beinen, zuletzt ein riesen Bluterguss an der Stelle am Bein, wo es schmerzt. Schlafen, als Seitenschläferin nur noch mit einem Kissen zwischen den Beinen möglich.
Seither kann ich kein Sport mehr machen, bin gerne zum Zumba-Kurs gegangen, doch der Brennschmerz am rechten Bein ist beim Tanzen unerträglich. Spazieren gehen tut mir gut, lindert den Schmerz aber nur kurzfristig. Kniebeugen oder ähnliches geht auch nicht mehr.

Hat hier jemand ähnliche Symptome? Kann mir jemand Tipps geben ? Zurzeit nehme ich Pregabalin, als Versuchsexperiment, doch bislang ohne Erfolg. Der Hausarzt versucht aktuell einen stationären Krankenhausaufenthalt zu organisieren, ich hoffe es klappt.

Ich will einfach nur mein altes Leben zurück und endlich wieder schmerzfrei sein….
Ich fühle mich allein und im Stich gelassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.