Forum

Gastrobranche und n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gastrobranche und nicht geimpft

 Amy
(@amy)
Neuling

Hallo zusammen, 

leider findet sich nirgendwo eine Information zum Thema GASTRONOMIE und keiner im Restaurant beschäftigt ist, wünscht eine Impfung...

Wie funktioniert das mit den 3G Regeln für Inhaber und dessen Personal nun ? 

Alle geimpften sitzen ohne Masken am Tisch und Personal mit Maske trotz Test können sich alle anstecken....(irgendwas leuchtet nicht ein....)

Wie schützt man sich nun....

Nicht mal die IHK konnte was konkretes dazu sagen....

Wäre schön wenn andere Inhaber sich auch darüber gedanken gemacht haben und was dazu schreiben könnten. Danke.

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/08/2021 12:16 pm
(@claudia)
Wertvolles Mitglied

Das ist ne interessante Frage. 

Ich arbeite eigentlich im Service,aufgrund der Nebenwirkungen bin ich jetzt krankgeschrieben. Momentan ist die oberste Priorität wieder gesund zu werden,aber manchmal denke ich schon darüber nach ob es für mich als ungeimpfte dann überhaupt noch möglich ist dort zu arbeiten. 

Zuletzt war es so das meine Kollegin sich weigerte sich impfen zu lassen und meine Chefs forderten dann jeden Tag einen Test von ihr ein. 

Wie aber die offiziellen Vorgaben oder Empfehlungen sind weiß ich z.Zt. nicht. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/09/2021 12:45 am
Teilen: