Suchen Ablehnungsbe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suchen Ablehnungsbescheide vom Versorgungsamt - Antrag auf Impfschaden

 
(@admin)
Admin

Hallo Zusammen,

wir suchen aktuell Betroffene, die Ihren Ablehnungsbescheid vom Versorgungsamt nach Antragstellung auf Impfschaden zur Verfügung stellen möchten.

Hierbei geht es NUR um die Ablehnungsbegründung. Euren Namen und sämtliche persönliche Daten und auch um welches Versorgungsamt es sich handelt kann geschwärzt werden. 

Bitte anonymisiert die Unterlagen entsprechend vor Zusendung. 

Wir möchte diese Ablehnungsbegründungen sammeln und für Präsentation vor Unikliniken und Politikern verwenden.

Wenn ihr euren Bescheid zur Verfügung stellen möchtet, schreibt bitte eine Email mit folgendem Text an:

webmaster@wpforotest.nebenwirkungen-covid-impfung.org

"  Ich bin damit einverstanden, dass der heute von mir zur Verfügung gestellte Ausschnitt des Ablehnungsbescheides im Anhang dieser Email zu dem von mir gestellten Impfschadensantrag durch den Betreiber des Forums und die ihn in seiner Arbeit unterstützenden Personen genutzt werden darf, um auszuwerten und Dritten gegenüber darzustellen, aus welchen Gründen Impfschadensanträge von Post-Vac-Betroffenen durch die zuständigen Behörden abgelehnt werden. Mir wurde ausdrücklich zugesichert, dass meine Identität zu keinem Zeitpunkt mit dem von mir zur Verfügung gestellten Ausschnitt des Ablehnungsbescheides Dritten gegenüber verknüpft oder preisgegeben wird."

Vielen Dank für die Hilfe!

LG

Fynn

 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/08/2022 5:06 pm
Alexxa, Sanne, Kamilla und 9 weiteren Personen gefällt das
Schlagwörter für Thema
Teilen: