Spendenaktion für A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spendenaktion für Apherese

 
 Ludo
(@ludo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo allerseits,
ich weiß nicht ob es angebracht ist, sowas hier zu posten, doch ich sammele gerade etwas Geld für eine Inuspherese. Mein Leben hat soviel an Lebensqualität eingebüßt, dass ich wirklich zu allem bereit wäre, damit es mir wieder besser gehen würde.

https://www.gofundme.com/f/hilf-ludwigs-leben-wieder-lebenswert-zu-machen?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

Ich dachte mir, wenn mich jemand versteht oder mein Leid teilen kann, dann seid es ihr liebe Forum-Mitglieder. Darum hielt ich es für eine gute Idee. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann ganz einfach nicht spenden.

Ich danke jedenfalls jedem vorab 🙂

Männlich, 34, vorher sportlich. 2. Biontech am 30. Juli. Immernoch Kopfschmerzen, leichte Benommenheit und Nervenschmerzen in Stirn und Augen, oft krankheitsgefühl und frieren in der Nacht. Sport - undenkbar! Spendenaktion für Apherese: https://gofund.me/1a454989

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/03/2022 11:49 am
Schlagwörter für Thema
 King
(@king)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Bist Du sicher , das die Inuspharese das richtige ist. Wer hat Dir das empfohlen. Für mich der schon lange hier dabei ist , wäre eine Immunabsorbtion dann richtiger, falls Du AAK hast . Hast Du die mal bestimmen lassen.

Die Inuspharese wäscht vor allem Toxine und anderen Umweltmüll raus , aber nur bedingt AAK.

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/03/2022 6:32 pm
Paulchen gefällt das
 Ludo
(@ludo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@king Ich denke schon die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Jedenfalls habe ich mich ausreichend informiert. Auch die Inuspherese die in einigen Punkten deckungsgleich einer Immunabsorption ist, soll gerade bei Autoimmunkrankheiten unterstützen, die Mikrozirkulation fördern etc.

Und ja ich habe meine AAKs bestimmen lassen. Die Klinik versicherte mir, dass diese auf jeden Fall herausgefiltert werden können. Leere Versprechen? Vielleicht! Am Ende ist man immer schlauer. Was soll ich dir sagen...es muss sich nur nach 8 Monaten einfach was ändern.

Männlich, 34, vorher sportlich. 2. Biontech am 30. Juli. Immernoch Kopfschmerzen, leichte Benommenheit und Nervenschmerzen in Stirn und Augen, oft krankheitsgefühl und frieren in der Nacht. Sport - undenkbar! Spendenaktion für Apherese: https://gofund.me/1a454989

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/03/2022 6:50 pm
(@fool22)
Aufstrebendes Mitglied

Würde dir liebend gerne was geben, doch selbst wenn ich noch Geld übrig hätte, würde ich das erstmal in diverse eigene diagnostische Tests investieren 😆 . Allerdings würde mich sehr interessieren, ob und wie es dir hilft! Darf ich fragen, was für Autoantikörper bei dir festgestellt wurden und in welchem Labor?

COVID-19 Vaccine Janssen Lot-Nr.: XE395.. 12/2021
Erschöpfung/Fatigue, Brain Fog, motorische Verwirrtheit (clumsiness), Vergesslichkeit, (leichte) POTS/Tachykardie*, Schweißausbrüche und leichter Schüttelfrost*, Muskelschwäche*, temporale Kopfschmerzen*, Brennen/Kribbeln im Kopf*, Paraesthesien (Arme/Hände)*, leichte Muskelzuckungen, Taubheit/Entfremdungsgefühle*, brennende Augen*, leichte Sehprobleme, gerötete Adern im Auge*, Darmprobleme*.

*Verschlimmerung/Wiederauftreten nach körperlicher Anstrengung - zeitversetzt um einige Stunden bis Tage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2022 2:42 am
 Ion
(@ion)
Neuling

@ludo wie heißt das Apharese enter, wohne auch in der Nähe und überlege mir dies auch. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2022 11:23 am
 Ludo
(@ludo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@ion Frischzellen in Bad Tölz

Männlich, 34, vorher sportlich. 2. Biontech am 30. Juli. Immernoch Kopfschmerzen, leichte Benommenheit und Nervenschmerzen in Stirn und Augen, oft krankheitsgefühl und frieren in der Nacht. Sport - undenkbar! Spendenaktion für Apherese: https://gofund.me/1a454989

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/05/2022 11:23 am
(@bine4u)
Aufstrebendes Mitglied

@ludo wie geht es dir nach der Inuspherese? Hast Du noch eine zweite gemacht? Wie sind Deine Erfahrungen?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/05/2022 11:37 am
 Ludo
(@ludo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@bine4u Hallo, soweit geht es mir etwas besser. Ich habe 2 Inuspheresen gemacht. Doch so wirklich gut ist was anders.

Zu lesen unter: https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/postid/18649/

Männlich, 34, vorher sportlich. 2. Biontech am 30. Juli. Immernoch Kopfschmerzen, leichte Benommenheit und Nervenschmerzen in Stirn und Augen, oft krankheitsgefühl und frieren in der Nacht. Sport - undenkbar! Spendenaktion für Apherese: https://gofund.me/1a454989

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/05/2022 12:14 pm
bine4U gefällt das
Teilen:

Hier geht es zum Chat.