Medienberichte zu I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Medienberichte zu Impfnebenwirkungen

Seite 34 / 45

(@domi99)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@b-a-f-h 

Wieso behaupten alle man kennt die Ursache nicht, während Berlin Cures sagt es liegt an AAK ? 

Ich verstehe das nicht. Vor allem wenn sie vier Patienten komplett Symptomlos machen konnten, wäre das doch der Beweis?

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2022 8:40 pm
Betty, Zwergwachtel und Knulli gefällt das
(@b-a-f-h)

@domi99

Veröffentlicht von: @domi99

[...] Wieso behaupten alle man kennt die Ursache nicht, während Berlin Cures sagt es liegt an AAK ? 

Mir fehlt gerade der Zusammenhang. In welcher Quelle wird von Berlin Cures gesagt, dass es an den AAK liegt?

[...] Ich verstehe das nicht. Vor allem wenn sie vier Patienten komplett Symptomlos machen konnten, wäre das doch der Beweis?

Auch hier fehlt mir gerade der Zusammenhang. Auf welchen Beitrag bezieht sich diese Frage?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2022 10:01 pm
(@domi99)

@b-a-f-h 

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fmed.2021.754667/full

https://react19.org/wp-content/uploads/2022/04/GPCR_AABs.pdf

Weil Dr Stingl ja sagt man kennt die Ursache bisher nicht, aber die oberen zwei Artikel müssen ja bedeuten, dass die AAK eine große Rolle in dem ganzen spielen. Vielleicht checke ich ja was nicht. 100% ist natürlich nichts bewiesen, aber so zu tun als wären wir ganz am Anfang stimmt auch nicht.

PS: Sry Admin ich gebe mir Mühe, Zur Not alles löschen 🙁

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2022 10:31 pm
BuGa gefällt das
(@ramon)
Aufstrebendes Mitglied

@domi99 

Es gibt halt Leute, die haben diverse Probleme, aber keine AAk. Es gibt Leute mit AAk ohne Symptome. Es gibt Leute, die hatten diese AAk schon vor der Impfung ohne Probleme, dann aber durch die Impfung Probleme bekommen. Es gibt Leute, bei denen verschwinden die AAk offenbar von alleine, die Probleme bleiben. Es gibt Leute, bei denen verschwinden die AAk und damit die Probleme. Manche machen eine Apharese und sind danach fit. Manche berichten dass eine Apharese nichts gebracht hat. Manche schicken das gleiche Blut an 2 Labore und bekommen einmal positiv, einmal negativ zurück. Dann gibt es noch verschiedene Messmethoden, ELISA und ein Bioassay. Bei ersterem wird einfach geguckt, wieviele AAk an der ELISA-PLatte hängen bleiben, ohne, dass man weiß, ob diese AAk überhaupt funktional sind (Celltrend z.B.) Alles in allem irgendwie nicht sehr spezifisch. Der erste Link ist ein Case Report. Da kann es natürlich sein, dass es an den AAk lag. Der zweite ist eine Zusammenfassung von jemandem, der nach eigener Aussage kein Arzt ist.

2. Pfizer 08/21, 2 Wochen später Herzrasen, Herzstolpern, Brustschmerzen, vor allem nach Aktivität. POTS, Tinnitus, Hyperakusis, Fatigue. Kardiologische Symptome nach und nach besser, Fatigue & neurologische Symptome bis heute (07/22)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 1:07 am
Betty, Pinetree, LukeSkywalker und 7 weiteren Personen gefällt das
(@keine_wahl)
Neuling

@buga 

Ich habe diese medizinische Hochschule in Hannover mal kontaktiert und gefragt, ob eine Studienteilnahme möglich ist.

Hat das jemand von euch auch getan?

3 Impfungen mit Biontech erhalten.
Herz-Muskel-Entzündung durch Impfung, deswegen arbeitslos.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 9:57 am
BuGa gefällt das
 ASte
(@aste)

@keine_wahl 

Sollte die MHH dir antworten bzgl. Studienteilnahme, magst du berichten und die Kontaktdaten hier teilen?

Danke!

2x Moderna Juni/Juli 2021, Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, Erschöpfung, Atemnot, Gürtelrose, Herpes Simplex

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 12:36 pm
(@keine_wahl)
Neuling

@aste 

Ich kann gerne darüber berichten. Die Anfrage habe ich an studien-ccc@mh-hannover.de geschickt.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 12:40 pm
(@cogitoergodumm)
Wertvolles Mitglied

@b-a-f-h 

Wieso behaupten alle man kennt die Ursache nicht, während Berlin Cures sagt es liegt an AAK ? 

Ich verstehe das nicht. Vor allem wenn sie vier Patienten komplett Symptomlos machen konnten, wäre das doch der Beweis?

Man sollte bei bc007 im Hinterkopf behalten, dass es wirklich wenig Fakten über Effektivität, (Langzeit-)Wirkung und Nebenwirkungen gibt.

Die Euphorie, die ich da momentan erlebe, erinnert mich an damals, als die Covid-Impfungen kamen. Ähnliche Versprechen und dadurch geweckte Hoffnungen. Ging für manche nach hinten los.

Ich hoffe natürlich trotzdem dass wir möglichst bald verlässlichere Infos durch Studien bekommen. Habe allerdings so meine Zweifel, dass bc007 ein effektives Heilmittel werden wird. 

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 12:54 pm
Domi99, Zwergwachtel und Kamilla gefällt das
(@samsara)
Ehrenhaftes Mitglied

https://www.weltderwunder.de/long-covid-auch-nach-der-impfung-das-postvac-syndrom-im-auge-der-forschung/

Unser Forum wird hier erwähnt 👍

1 x Biontech, Juli 2021 - Nervenschmerzen linke Hand ca. 1 Std. nach Impfung, bis ca. 4 Wochen kamen hinzu:Parästhesien,schmerzhafte Lymphknotenschwellung Hals, Tinnitus, Brainfog,Augenschmerzen links, Sehstörungen,Schmerzen linkes Schultergelenk/Muskulatur, Nackenschmerzen,Fersenschmerzen links, Depersonalisation, Blutdruckschwankungen,Herzklopfen, Schwindel,Atemnot,Vibrationen im Kopf,Zähneklappern,Fatigue,Kopfschmerzen,Gedächtnisstörungen - spürbare Besserung aller Symptome bis Anfang Dezember 2021, Ende Dez 2021 - Crash und Rückkehr vieler Symptome mit Vibrationen im ganzen Körper und Ganzkörperschmerz, stechende Rückemschmerzen, Muskelzuckungen, starkes Krankheitsgefühl, Corona Test negativ, Anfang Juli 2022 - ca. 20% Restbeschwerden, 22.Juli 2022 - Corona Erkrankung mit mittelschwerem Verlauf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 6:07 pm
Griev, Erdmännchen, Steffi und 4 weiteren Personen gefällt das
(@b-a-f-h)
Veröffentlicht von: @keine_wahl

[...] Ich habe diese medizinische Hochschule in Hannover mal kontaktiert und gefragt, ob eine Studienteilnahme möglich ist. [...]

@keine_wahl
Vermutlich habe ich es beim schnellen Überfliegen überlesen. Von welcher Studie an der Medizinischen Hochschule Hannover schreibt ihr hier?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 10:27 pm
(@domi99)

@ramon 

OK Krass, das wusste ich nicht, dass die Sache so kompliziert ist. 😪 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 11:59 pm
(@keine_wahl)
Neuling

@b-a-f-h 

@buga hat weiter vorne einen Zeitungsartikel gepostet, indem geschrieben wird, dass man an dieser Hochschule eine Studie vorbereitet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2022 10:22 am
(@b-a-f-h)
Veröffentlicht von: @keine_wahl

@b-a-f-h 

@buga hat weiter vorne einen Zeitungsartikel gepostet, indem geschrieben wird, dass man an dieser Hochschule eine Studie vorbereitet.

@keine_wahl
Danke für die Rückmeldung. Du beziehst dich vermutlich auf diesen Beitrag von @buga mit dem Artikel aus der ZEIT am Wochenende, Ausgabe 27/22.

[...] Mittlerweile will auch das Paul-Ehrlich-Institut (Pei), das Meldungen zu Impfnebenwirkungen erfasst, Post Vac untersuchen und bereitet mit der Medizinischen Hochschule Hannover eine Studie vor. Sie soll Patientinnen etwa per MRT und Blutanalysen untersuchen und somit charakterisieren, was die Erkrankung ausmachen könnte. [...]

Leider enthält der Zeitungsartikel keine weiteren Details zu der Studie, die vorbereitet wird. Die Informationen, die am interessantesten sind, fehlen mal wieder, schade.

@keine_wahl
Sofern Du eine Antwort von der Medizinischen Hochschule Hannover erhältst, wäre es sicherlich für alle hilfreich, wenn Du hier ein paar Details zu der Studie (Studienname, Link zur Webseite, ...) einstellen könntest. Vorab schon mal vielen Dank.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2022 10:16 pm
Erdmännchen gefällt das
(@marcel)

https://www.guetsel.de/content/48635/2022-08-15-06-48-51-selbsthilfeinitiative-post-vac-syndrom-wird-zum-ernsthaften-problem-werden.html

Hier ist eine Selbsthilfegruppe, die es sich vielleicht auch mal lohnt anzuschreiben 

Zweite Moderna 19.06.21
Fatigue, Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit, Schmerzen und Muskelschwäche in den Beinen.
Bei geringer Belastung Zunahme der Symptome + Gesichtslähmungen, Kribbeln in Armen, Beinen, Kopf, Brust.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/08/2022 10:01 am
Betty, Zwergwachtel, Steffi und 2 weiteren Personen gefällt das
 BuGa
(@buga)

@marcel fand es etwas befremdlich, die webseite von Dennis Riehle. Selbsthilfeberater? Bietet diverse Gruppen an. Blicke seine Arbeitsweise nicht ganz. 

Seit Dezember 2021-
Nacken/ Schulter verspannt u. hart
Kribbeln, Brennen, Steifigkeit in den Händen
Reissen, Kältegefühl u.a. Glühen am ganzen Körper/ unter der Haut
Missempfindungen in Füssen und Bein seit 1/4 J wie Sand im Schuh
Zehen verkrampfen bei bestimmten Bewegungen
Schwäche beim Laufenvorher mindestens 10.000 Schritte tgl jetzt 2000 dann danach ein Tag ohne Kraft.
Morgens beim Aufstehen Zucken im li. Oberschenkel, Gefühl von zu eng sitzender Kleidung an den Beinen, um die Gelenke/Knie und Missemfindung unter der Haut
Sogar das Duschen ist nicht entspannend sondern anstrengend
Mit Kortison keine Verschlimmerung mehr. Ich hoffe, dass es sich der Körper wieder. regeneriert.
Ich habe die Symptome erst garnicht mit der nun dritten Impfung im November 21 in Verbindung gebracht. Der diffuse Verlauf machte mich stutzig. Durch Berichte, Recherche und letztendlich Blutuntersuchung durch Dr.. Freisleben, sieht es nach einer Autoimmunreaktion auf die Boosterimpfung BioNTech aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/08/2022 12:23 pm
moonlight und Pommesgabel gefällt das
Seite 34 / 45
Teilen: