Das Paul Ehrlich In...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Paul Ehrlich Institut hat mich angeschrieben

Seite 4 / 4
 
(@kamilla)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@momo23mozart Nein, danke. 😉 Es hätte mich interessiert, ob es bereits spezifisches Material zu Impfschäden seitens der Hersteller gibt.

f/31
2x Biontech im Sommer 2021: CFS, Schwankschwindel, Brain Fog, Gewichtsverlust
Therapieversuche: Pacing, NADH, D-Ribose, L-Carnitin, Vitamine D/C/B, Magnesium, NAC, Desloratadin

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2022 6:43 pm
(@feyara)
Neuling

@kamilla das hätte mich auch interessiert ….aber trotz meiner Nachfrage per Mail und am Telefon erhalte ich seitens Moderna keine Aussage über deren Wissensstand bezüglich der Ursache, Dauer und Behandlungsmögluchkeiten der Nebenwirkung.Mir wurde lediglich der hier schon beschriebene Fragebogen zugesendet, den ich direkt samt Einwilligungserklärung zurück geschickt habe.

Hier werden meiner Meinung nach nur Daten gesammelt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2022 7:36 pm
Zwergwachtel und Steffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Wertvolles Mitglied

@deleted_user bei mir hat sich Astra Zeneca gemeldet...ich soll nen Fragebogen ausfüllen,  dafür hab ich 4 Wochen Zeit. 

PEI hab ich 3x mit meinen vergebenen Nummern angeschrieben,  die letzte Meldung waren meine positiven AAK...KEINE RÜCKMELDUNG vom PEI  seit über 1 Jahr 

🍏🙋🏼‍♀️💚

Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 21...seit mehr als 17 Monaten Post Vakzin Synd., Gelenk und Muskelschmerzen besser, Gewichtszunahme, Oberbauchschmerzen Leber nach pflanzl.Cholesterinsenker besser, Tinnitus 3 fach und Druck im Kopf bis heute, Ohrenschmerzen besser,Nervenschmerzen im Kopf mit Blitzen+Krachen besser (pflanzl.Blutverdünner seit 2,5 Monaten ) Gefühl von Inkontinenz besser, Halsschmerzen weg dafür mehr NNH Infekte die nicht aufhören,
Hautausschlag besser, Wortfindungsstörungen nur noch bei Stress, Brainfog und massive Fatigue besser -flammt sofort auf wenn ich das Pacingseit nicht einhalte, dafür jedoch bis heute Gefühlsstöhrungen und Taubheitsgefühl in den Zehen, Beinen Fingern und Unterarmen, seit 17 Monaten krank, LongCovid Reha steht an, musste mich wegen Beendigung des Krankengelds arbeitslos melden obwohl ich im Arbeitsverhältnis stehe, 7 von 14 AAK 's positiv ( im Juni 22 erst testen lassen)
Aktuellste Empfehlung vom Infektiologe : Psychotherapie und Antidepressiva ...Noch Fragen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2022 8:34 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@feyara)
Neuling

Kurzes Update zu Moderna….

Auf die Dankes-e-Mail für meinen eingereichten Fragebogen habe ich dieses Mal meine Fragen in Englisch an den Absender geschickt.

Eben kam dann exakt die gleiche Dankeschön Mail zum Fragebogen als Reaktion zurück…nur mit anderem Namen darunter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2022 7:26 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@apfelsteffi)
Wertvolles Mitglied
Veröffentlicht von: @apfelsteffi

PEI hab ich 3x mit meinen vergebenen Nummern angeschrieben,  die letzte Meldung waren meine positiven AAK...KEINE RÜCKMELDUNG vom PEI  seit über 1 Jahr 

🍏🙋🏼‍♀️💚

Jetzt kam ne Eingangsbestätigung vom PEI. Es werden die zugehörigen Arzt, KH und  Untersuchungsberichte benötigt für eine abschließende Fallbewertung .

Das werd ich jetzt täglich stemmen müssen....immer eins nach dem Anderen...PEI, AstraZeneca,  Versorgungsamt und Arbeitamt kommt noch dazu. Puhh....Aber WIR schaffen DAS  🤗

🍏🙋🏼‍♀️💚

Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 21...seit mehr als 17 Monaten Post Vakzin Synd., Gelenk und Muskelschmerzen besser, Gewichtszunahme, Oberbauchschmerzen Leber nach pflanzl.Cholesterinsenker besser, Tinnitus 3 fach und Druck im Kopf bis heute, Ohrenschmerzen besser,Nervenschmerzen im Kopf mit Blitzen+Krachen besser (pflanzl.Blutverdünner seit 2,5 Monaten ) Gefühl von Inkontinenz besser, Halsschmerzen weg dafür mehr NNH Infekte die nicht aufhören,
Hautausschlag besser, Wortfindungsstörungen nur noch bei Stress, Brainfog und massive Fatigue besser -flammt sofort auf wenn ich das Pacingseit nicht einhalte, dafür jedoch bis heute Gefühlsstöhrungen und Taubheitsgefühl in den Zehen, Beinen Fingern und Unterarmen, seit 17 Monaten krank, LongCovid Reha steht an, musste mich wegen Beendigung des Krankengelds arbeitslos melden obwohl ich im Arbeitsverhältnis stehe, 7 von 14 AAK 's positiv ( im Juni 22 erst testen lassen)
Aktuellste Empfehlung vom Infektiologe : Psychotherapie und Antidepressiva ...Noch Fragen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2022 7:50 pm
Zwergwachtel und Pommesgabel gefällt das
(@feyara)
Neuling

Moderna hat mich eben angerufen:

Sie können mir meine Fragen nicht beantworten und wundern sich dass mir meine Ärzte nicht helfen können. Schließlich könnten diese ja Untersuchungen machen im Gegensatz zu ihnen.

Nachdem ich erzählt habe dass meine Ärzte keine Idee haben woher der Schmerz kommt und sie als Hersteller doch im Rahmen der Zulassungsstudie wissen müssten was das Zeug im Körper macht, kam:

“Der Impfstoff ist in Europa nur bedingt zugelassen.
Es tut ihnen leid, dass ich danach Probleme habe. Ob ich nach Sichtung der Unterlagen noch einmal kontaktiert werde, ist unklar.

Jetzt bin ich erst einmal bedient. 😳

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2022 2:22 pm
Samsara und Zwergwachtel gefällt das
(@apfelsteffi)
Wertvolles Mitglied

@feyara auf ein Telefonat würde ich mich nicht einlassen. Die sollen es Dir schriftlich geben,  damit Du was in der Hand hast.  🍏🙋🏼‍♀️💚

Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 21...seit mehr als 17 Monaten Post Vakzin Synd., Gelenk und Muskelschmerzen besser, Gewichtszunahme, Oberbauchschmerzen Leber nach pflanzl.Cholesterinsenker besser, Tinnitus 3 fach und Druck im Kopf bis heute, Ohrenschmerzen besser,Nervenschmerzen im Kopf mit Blitzen+Krachen besser (pflanzl.Blutverdünner seit 2,5 Monaten ) Gefühl von Inkontinenz besser, Halsschmerzen weg dafür mehr NNH Infekte die nicht aufhören,
Hautausschlag besser, Wortfindungsstörungen nur noch bei Stress, Brainfog und massive Fatigue besser -flammt sofort auf wenn ich das Pacingseit nicht einhalte, dafür jedoch bis heute Gefühlsstöhrungen und Taubheitsgefühl in den Zehen, Beinen Fingern und Unterarmen, seit 17 Monaten krank, LongCovid Reha steht an, musste mich wegen Beendigung des Krankengelds arbeitslos melden obwohl ich im Arbeitsverhältnis stehe, 7 von 14 AAK 's positiv ( im Juni 22 erst testen lassen)
Aktuellste Empfehlung vom Infektiologe : Psychotherapie und Antidepressiva ...Noch Fragen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2022 3:05 pm
(@modernazeiten)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@feyara Trotzdem danke für's Nachhaken. Die Mühe hab ich mir mangels aussagekräftiger Diagnose / KH-Aufenthalts noch nicht gemacht. Sollte ich mir ggf. doch mal auf die Liste setzen.

Die bauen grad an 'ner neuen Niederlassung in München - schon überlegt ob ich mich bewerbe, für die QA-Abteilung oder so. 😉 

Aber die Aussage ist natürlich heiß; macht man in der Softwareenteicklung oft so wenn's Fehler gibt. "Was wollte Sie auch so schnell unsere Beta-Version installieren? Sie hätten ja auf die getestete Version warten können."

Wäre wirklich schick das schriftlich zu bekommen.

w, 39, 2x Moderna (Jul+Aug '21)
seit 1. Impfung anhaltende Myalgien, erhöhte Verletzungsanfälligkeit, eingeschränkte Belastbarkeit
seit 2. Impfung in Schüben Parästhesien und Palpitationen, Raynaud-Syndrom
Covid-Infekt Feb '22
Symptome quasi ohne Besserung; permanent Schwindel und Muskelschmerzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2022 4:05 pm
(@samsara)
Ehrenhaftes Mitglied

@feyara 

Was ist das bloß für eine ignorante Reaktion 🤨 Ich erhielt einen Fragebogen von Biontech mit der Klausel meinen Arzt vor der Schweigepflicht zu entbinden. Ich sehe es übrigens auch so. Es werden nur Daten gesammelt.

1 x Biontech, Juli 2021 - Nervenschmerzen linke Hand ca. 1 Std. nach Impfung, bis ca. 4 Wochen kamen hinzu:Parästhesien,schmerzhafte Lymphknotenschwellung Hals, Tinnitus, Brainfog,Augenschmerzen links, Sehstörungen,Schmerzen linkes Schultergelenk/Muskulatur, Nackenschmerzen,Fersenschmerzen links, Depersonalisation, Blutdruckschwankungen,Herzklopfen, Schwindel,Atemnot,Vibrationen im Kopf,Zähneklappern,Fatigue,Kopfschmerzen,Gedächtnisstörungen - spürbare Besserung aller Symptome bis Anfang Dezember 2021, Ende Dez 2021 - Crash und Rückkehr vieler Symptome mit Vibrationen im ganzen Körper und Ganzkörperschmerz, stechende Rückemschmerzen, Muskelzuckungen, starkes Krankheitsgefühl, Corona Test negativ, Anfang Juli 2022 - ca. 20% Restbeschwerden, 22.Juli 2022 - Corona Erkrankung mit mittelschwerem Verlauf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2022 11:23 pm
Steffi gefällt das
(@alexxa)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Also ich wurde schon vor einem Jahr von Pfizer angeschrieben, dass man den Nebenwirkungen nach gehen würde. Ich musste meine Nebenwirkungen angeben und alle Ärzte von der Schweigepflicht entbinden. Ich habe seit dem nie mehr etwas gehört und keiner meiner Ärzte wurde kontaktiert....... also so ganz genau scheint man dem ja nicht nachzugehen....Leider

1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/07/2022 11:06 am
(@feyara)
Neuling

@steffi Gute Idee daran habe ich nicht gedacht. Hier die schriftliche Antwort:

Moderna is available to support consumers with general information about our vaccines. Requests for medical advice or recommendations based on your individual medical circumstances should be directed to your healthcare professional or health ministry. As your inquiry deserves attention that exceeds the scope of our role as a vaccines manufacturer, you are encouraged to contact your healthcare professional or health ministry for specific guidance.

Your healthcare professional may also contact Moderna Medical Information on your behalf at EMEAMedinfo@modernatx.com

Werde mal meine Hausärztin fragen ob sie bereit ist sich mit denen auseinanderzusetzen..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/07/2022 6:48 pm
Steffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Wertvolles Mitglied

@feyara na die machen es sich ja noch einfacher als AZ. Ich denke, solange wir nicht mit oder durch einen Anwalt mit ihnen in Kontakt treten, werden die sich hier in Europa einen Dreck scheren uns zur Seite zu stehen oder gar helfen. In Amerika wäre es anders...aber von dort hört man ja nix oder es wird absichtlich nichts verlautet......Aber alles nur Vermutungen von mir.....

🍏🙋🏼‍♀️💚

Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 21...seit mehr als 17 Monaten Post Vakzin Synd., Gelenk und Muskelschmerzen besser, Gewichtszunahme, Oberbauchschmerzen Leber nach pflanzl.Cholesterinsenker besser, Tinnitus 3 fach und Druck im Kopf bis heute, Ohrenschmerzen besser,Nervenschmerzen im Kopf mit Blitzen+Krachen besser (pflanzl.Blutverdünner seit 2,5 Monaten ) Gefühl von Inkontinenz besser, Halsschmerzen weg dafür mehr NNH Infekte die nicht aufhören,
Hautausschlag besser, Wortfindungsstörungen nur noch bei Stress, Brainfog und massive Fatigue besser -flammt sofort auf wenn ich das Pacingseit nicht einhalte, dafür jedoch bis heute Gefühlsstöhrungen und Taubheitsgefühl in den Zehen, Beinen Fingern und Unterarmen, seit 17 Monaten krank, LongCovid Reha steht an, musste mich wegen Beendigung des Krankengelds arbeitslos melden obwohl ich im Arbeitsverhältnis stehe, 7 von 14 AAK 's positiv ( im Juni 22 erst testen lassen)
Aktuellste Empfehlung vom Infektiologe : Psychotherapie und Antidepressiva ...Noch Fragen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/07/2022 7:36 pm
Seite 4 / 4
Teilen:

Hier geht es zum Chat.