Aufzeichnungen Nebe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufzeichnungen Nebenwirkungen - Tagebuch

(@alexxa)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hier vielleicht ein Tipp für die Betroffenen, die gerade erst Probleme durch die Impfung bekommen haben.

( Wenn es schon einen ähnlichen Beitrag gibt, kann dieser gerne gelöscht werden- ich hatte nichts gefunden )

Ich habe direkt zu Beginn meiner Symptome eine Liste angelegt, in der ich (am Anfang noch täglich) alle Nebenwirkungen erfasst habe. Mittlerweile hat diese Liste einige DIN A 4 Seiten. Zwischenzeitlich schreibe ich nur noch die Tage auf, an denen etwas außergewöhnliches passiert. Auch habe ich alles festgehalten, an welchen Tagen ich welche Befunde erhalten habe , oder welche Medikamente usw) . Ich selbst habe seit fast 11 Monaten Probleme und weiß heute natürlich nicht mehr was im letzten Jahr alles war. So habt ihr selbst immer einen Überblick.

Meinen Ärzten habe ich diese Listen immer vorgelegt, die fanden es immer gut und ich denke, es ist vor allem wichtig wenn ihr einen Antrag auf Impfschaden stellen möchtet, dass ihr alles dokumentieren könnt.

Hier nur mal ein kleiner Auszug:

29.05.21          Viel körperlich gearbeitet, danach komplett erschöpft, starke Parästhesien,

vor allem Arme und Hände

30.05.21          starke Schmerzen rechter Arm, Parästhesien werden stärker

31.05.21          starke Parästhesien vor allem in den Händen,

Kaffee verschüttet, Müsli verschüttet, Salat fallen gelassen

Taubheitsgefühl in den Händen

01.06.21          Schwäche in den Händen besser als am Vortag, aber Parästhesien immer

noch stark in Händen und Beinen

02.06.2021      erste Tag, nur mit leichten Parästhesien und allgemein besseres  Wohlbefinden, nicht so erschöpft

03.06.2021      wieder deutlich schlechter, Schwächegefühl, Parästhesien wieder stärker

04.06.2021      Parästhesien schwächer, aber allgemeine Schwäche, Schwindel

05.06.2021      Müdigkeit, Parästhesien vor allem in Füßen und Händen

06.06.2021      schwere Beine , Klopfen. Müdigkeit

07.06.21          schwammiges Gefühl im Kopf, Schwindel, Erschöpfung nach leichter Anstrengung

1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/03/2022 2:44 pm
Kirschbluete gefällt das
(@mannifrw)
Anfänger

Hallo,

führe auch ein entsprechendes Tagebuch.

Dies ist vor allem auch wichtig für die Untersuchungen bei den verschiedenen Fachärzten.

Dies nehme ich dann immer mit, sonst vergisst man ja so manches!!!

Nur zu empfehlen!!!

Gruß 😀 und gute Besserung!

Mannifrw

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/03/2022 2:49 pm
(@alexxa)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@mannifrw : ja genau aus diesen Gründen.

Ich lese manchmal was vor einem Jahr war und denke dann: " ach ja das war ja auch noch" 😉 . Es macht auch denke ich einen besseren Eindruck, wann man etwas "handfestes" bei den Untersuchungen oder Gesprächen dabei hat.

Vielen Dank und gute Besserung auch für Dich!

1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/03/2022 2:58 pm
(@pommesgabel)
Wertvolles Mitglied

@alexxa

@mannifrw

Aufschreiben in einem Tagebuch ist eine prima Sache 👍 Hab ich auch gemacht. Zuerst war es nur ein Schmierzettel, als ich wegen dem Brainfog nach der 1. BioNTech nicht computertauglich war. Habe es dann später abgetippt und nehme es zu den Arztterminen mit. Ich hätte sonst vieles im Laufe der Zeit vergessen 😏 

Juni 21 - 1. BioNTech - Durchfall, Schmerzen überall, kraftlos, Histaminflushs, nach 1 Woche umgekippt, niedriger Blutdruck, hoher Puls, kurzatmig, Muskelzucken, Schlafstörungen, Kognitive Symptome
Juli 21 - 2. BioNTech - Nervenschmerzen, Brainfog
Jan. 22 - 3. Moderna - Gelenkentzündungen, Sehstörungen
Aug. 22 - Nach 14 Monaten anhaltende körperliche Schwäche, Schmerzen, Fatigue nach körperlichen Belastungen, Gedächtnisstörungen
(W,59)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 1:09 pm
Teilen:

Hier geht es zum Chat.