Benachrichtigungen
Alles löschen

FLCCC Allianz: Long-Covid und Post-Vax Behandlung

 
(@nucleus)
Moderator

Es wird darauf hingewiesen, dass dieser Beitrag keinerlei Behandlungsempfehlung darstellt. Er dient ausschließlich zu Informationszwecken in diesem Forum. Jede Behandlung müssen Sie mit Ihrem behandelnden Arzt abstimmen.

In diesem Post soll kurz auf die FLCCC.net Allianz und ihre Behandlungsideen hingewiesen werden:

von FLCCC.net übersetzt:

"Die Front Line COVID-19 Critical Care Alliance" wurde im März 2020, zu Beginn der Coronavirus-Pandemie, von führenden Intensivmedizinern gegründet und ist heute eine gemeinnützige Organisation, die sich der Entwicklung hochwirksamer Behandlungsprotokolle widmet, um die Übertragung von COVID-19 zu verhindern und die Ergebnisse für Patienten, die an dieser Krankheit leiden, zu verbessern."

Die FLCCC hat verschiedene Behandlungsprotokolle veröffentlicht, um Medizinern in der Behandlung von Patienten in verschiedenen Phasen von COVID-19 zu unterstützen.

Für dieses Forum vom besonderen Interesse ist allerdings das Behandlungsprotokoll für Long-Covid Patienten, das I-RECOVER Protokoll.Die FLCCC hat erkannt, dass es auch bei Impfung zu einem sogenannten Post-Vaccine-Entzündungssyndrom kommen kann, welches symptomatisch Long-Covid ähnelt (vergleichen Sie hierzu auch dieses Thema). Es ist jedoch hervorzuheben, dass dieses Protokoll in erster Linie zur Behandlung von Long-Covid Patienten entwickelt wurde. Allerdings wird auch darauf hingewiesen, dass das Protokoll mit vergleichbaren Erfolgen auch bei Post-Vax Patienten eingesetzt wurde (I-Recover Protokoll August, 2021).

In diesem Protokoll werden auch aktuelle Hypothesen zu den pathologischen Mechanismen hinter Long Covid erläutert.

Die Links zur FLCCC Website und zum Behandlungsprotokoll finden Sie hier:

Alles Gute.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/08/2021 9:00 pm
(@timspitzer)
Neuling

Hallo Miteinander,

hat einer diese Therapie versucht und kann davon berichten? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/09/2021 1:40 am
Funk gefällt das
 Ludo
(@ludo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Das würde mich auch interessieren. Ist ja auch ein richtiges Experiment, sich diese Medikamente verschreiben zu lassen und auf gut Glück zu nehmen O.o

Männlich, 34, vorher sportlich. 2. Biontech am 30. Juli. Immernoch Kopfschmerzen, leichte Benommenheit und Nervenschmerzen in Stirn und Augen, oft krankheitsgefühl und frieren in der Nacht. Sport - undenkbar! Spendenaktion für Apherese: https://gofund.me/1a454989

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2021 10:20 am
Funk gefällt das
 Dan
(@dan)
Moderator

Habe beim Googeln gerade entdeckt, dass es seit dem 25.05 etwas Neues von der FLCCC gibt. Für aufmerksame Foristen steht dort m.M.n. nichts weltbewegend Neues drin. Dennoch ist es ein schön zusammengefasstes Dokument, dass man ungläubigen Ärzten um die Oh… in die Hand drücken kann. 🙂 

i-Recover Post Vaccine Treatment Protocol:

https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2022/05/FLCCC_Alliance-I-RECOVER-Protocol-PostVaccine-v1-25May2022.pdf

Quelle: https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/i-recover-post-vaccine-treatment/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 11:12 pm
Funk und moonlight gefällt das
Teilen:

Hier geht es zum Chat.