Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Danke

(@claudia)
Wertvolles Mitglied

Ich kann nur immer wieder sagen wie dankbar ich bin euch alle in der Gruppe gefunden zu haben. Und dir lieber Admin vielen Dank für dieses geniale Forum. Sie hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen und ich hoffe inständig das hier viele Betroffene Hilfe finden. Mit das schlimmste in dieser Situation ist die Hilflosigkeit,wenn man von Ärzten und Kliniken als psycho abgestempelt wird. Ohne die Gruppe wäre ich definitiv in der Klappse gelandet. 

Finde den Aufbau und die Rubriken großartig und ich freue mich wenn wir bald alle die Erfolgsgeschichte zum Mut machen schreiben können. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/08/2021 5:57 pm
Lala 83, Soulclaw90, Sonnenscheinfuerdich und 2 weiteren Personen gefällt das
(@andrea)
Neuling

Hallo, ich bin neu hier. kann mir bitte jemand sagen wie ich einen Beitrag posten kann, ich kann nur antworten. Das wäre super!!! Ich finde es einfach nicht....

Lieben Dank und LG Andrea

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2021 12:51 am
(@rainrusher)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo @andrea 

wenn du im Hauptforum bist, hast du rechts oben die Möglichkeit ein komplett neues Thema zu erstellen.

Sollte es „dein Thema“ bereits geben, dann kannst du einfach, so wie du es bereits gemacht hast einen Beitrag einstellen. Hier steht zwar „hinterlasse eine Antwort“, wenn du aber nicht speziell bei einem anderen Beitrag auf „Antworten“ geklickt hast, erscheint dein Beitrag losgelöst von einem anderen.

Liebe Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2021 7:51 am
(@andrea)
Neuling

@rainrusher Ganz lieben Dank!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2021 12:46 pm
Teilen: