Forum

Aufmerksamkeit gene...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufmerksamkeit generieren - Bitte mitmachen

Seite 1 / 6
(@tugboat)
Anfänger

Hallo an Alle,

wir sind alle Betroffen von den Nebenwirkungen und finden aktuell absolut keine Hilfe und Gehör bei Ärzten, Medien und Institutionen. Aus einer WhatsApp Hilfgruppe heraus haben wir das Video von einem stark Betroffenen (hier auch schon verlinkt) an viele Instagram Kanäle verschickt. Wenn sehr viele mithelfen, kann man es vielleicht nicht mehr ignorieren.

https://www.instagram.com/tv/CVVav2iI-a1/

Bitte macht mit und sendet das Video (Teilen (Papierflieger) Button unter dem Video) an folgende Instagram Kanäle.

Schreibt vielleicht noch eine kleine Nachricht mit der Bitte um Hilfe dazu: z.B.

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine große Gruppe von Personen mit schweren Nebenwirkungen der COVID-19 Impfung. Wir distanzieren uns von jeglichen Querdenkern, aber wir benötigen sehr dringend Hilfe! Bitte machen Sie auf uns aufmerksam und helfen Sie uns. Wir sind verzweifelt."

@admin: Könnte man das Thema bitte oben anpinnen? Das wäre super.

Liste von Instagram Kanälen:

@spiegelmagazin
@bild
@welt
@ndrniedersachsen
@ndr2
@rtl_exclusiv
@ard
@ardmoma
@zdfheute
@zdfinfo
@zdf37grad
@zdfwiso
@tagesspiegel
@tagesschau
@haz.de
@faz
@karl_lauterbach_mdb @bundesgesundheitsministerium @jensspahn
@medizinischehochschule
@reitschuster
@zdfwiso
@fruehstuecksfernsehen
@ntv_nachrichten
@bundeskanzlerin
@mdr_san
@mdr_th
@mdr_sn
@volkstimme.de
@mzwebde
@mdr_mitteldeutscherrundfunk
@christianlindner
@chariteberlin
@swraktuell
@swr3online
@swrheimat
@abendblatt
@hamburgermorgenpost
@spiegel
@ardmoma
@thepioneer.one
@ardmima
@ard.brisant
@frankfurterrundschau
@stern
@sterntv
@focus_online
@heuteshow
@phoenix_de
@baerbelbas
@spdbt
@uniklinik_rwth_aachen
@uniklinik_jena
@sahra_wagenknecht @richarddavidprecht_official
@rki_fuer_euch
@bundespresseamt
@1live
@berliner_zeitung
@sz
@szmagazin
@szmuenchen
@szfamilie
@nwzonline
@quarks

Danke!!

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Monaten 2 mal von Tugboat
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/11/2021 1:19 pm
Coco, hoffnungsschimmer11, Reiki-Master 2020 und 3 weiteren Personen gefällt das
Schlagwörter für Thema
(@nucleus)
Mitglied Moderator

@tugboat

Gerne pinne ich das Thema eine Zeit lang oben an. Danke für die Initiative. Ich hoffe es machen viele mit.

PS: gerne auch das Forum teilen, wo immer ihr könnt 😉

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von nucleus
AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/11/2021 1:26 pm
Michi gefällt das
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

Eine Super Initiative. Bitte, macht alle mit! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/11/2021 4:04 pm
ThrbnHnck gefällt das
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

@tugboat

Gestern habe ich das Video und den link zum Forum mit einer nachricht rumgeschickt. Es kam eine Rückmeldung von zdfmoma.

Das einzige, was ihnen einfällt ist gute Besserung zu wünschen, s. Screenshot ist im Anhang. 

Ich bin schon länger in Kontakt mit zwei Journalisten,  aber bisher ist nichts Konkretes passiert...Irgendwie scheint das Thema für alle zu heikel zu sein...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/11/2021 11:14 pm
(@amawe)
Wertvolles Mitglied

@eli_67 da wird auch aktuell niemand ernsthaft drüber berichten. Die Zahlen steigen, die Booster sollen gut laufen und das ewige Haupt-Narrativ ist weiterhin "die bösen Ungeimpften sind schuld". Da wird dann keiner über etwas berichten, was die Leute vom impfen abhalten würde. Deshalb hört man überall, in allen Ländern nur wie sicher das alles ist OBWOHL es schon wirklich viele von uns gibt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2021 10:58 am
Zwergwachtel gefällt das
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

@amawe 

Ja, über uns zu berichten würde eine ganz neue Diskussion auslösen und die Bereitschaft zum dritten Impfung gefährden. Das macht mich momentan richtig wütend. Die Gesundheit von vielen anderen Menschen wird gefährdet und wir können nur zuschauen.
Ich halte es sehr schwer aus.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2021 11:12 am
AmaWe gefällt das
(@tugboat)
Anfänger

@eli_67 

Veröffentlicht von: @eli_67

@tugboat

Gestern habe ich das Video und den link zum Forum mit einer nachricht rumgeschickt. Es kam eine Rückmeldung von zdfmoma.

Das einzige, was ihnen einfällt ist gute Besserung zu wünschen, s. Screenshot ist im Anhang. 

Ich bin schon länger in Kontakt mit zwei Journalisten,  aber bisher ist nichts Konkretes passiert...Irgendwie scheint das Thema für alle zu heikel zu sein...

Ich habe die absolut identische Antwort bekommen. Die lassen scheinbar einen Bot antworten. Danke für nichts @Ard Morgenmagazin. Journalistischer Pflicht nicht nachgekommen. Schlimme Zeiten 🙁

Versuchen wir trotzdem positiv zu bleiben.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/11/2021 11:25 am
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

Und wenn wir alle einen Brief (Papier!) an das PEI senden würden? Es wäre doch was wenn innerhalb von wenigen Tagen das PEI hunderte von Briefen erhalten würde.

Und wie ist es mit den Krankenkassen? Merken Sie nichts? Hat jemand schon versucht, Kontakt mit der Krankenkasse diesbezüglich aufzunehmen?

Ich finde es langsam unmöglich und es belastet mich persönlich sehr, dass wir nicht gehört werden...Ich denke die ganze Zeit darüber nach, welche Möglichkeiten wir noch eventuell haben um sichtbar zu werden.
Es ist klar: Wenn unsere Probleme an die Öffentlichkeit kommen dann ist die Impfkampagne vielleicht gefährdet, aber so ist die Gesundheit von Millionen von Menschen auch gefährdet. Das sind auch immense Kosten für unser Gesundheitssystem. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/11/2021 12:04 pm
Lala 83 gefällt das
(@reiki-master-2020)
Vertrauenswürdiges Mitglied
  • @eli_67 Wir sollten auf alle Fälle eine Sammklage anstreben. Viele von uns haben mit Sicherheit Verdienstausfälle, Zusatzkosten und eine enorme seelische Belastung.
  •  
AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/11/2021 1:53 pm
Monien und hoffnungsschimmer11 gefällt das
(@ana1213)
Anfänger

@eli_67 mir gehts da ähnlich. Und dass die Ärzte einem nicht glauben wollen/können/dürfen, zieht mich noch mehr runter.

Ich habe gerade an das Charite Berlin geschrieben an die Abteilung Immunologie. Diese machen auch diese Beobachtungsstudie. Ich erwarte mir hier eigentlich auch nichts, aber irgendwie kommt man sich vor, wie als wäre man aufs Abstellgleis geschoben und verdammt einfach damit zu leben, sich nicht so anzustellen und arbeiten zu gehen. Die angebotene Alternative ist: Psychiatrie. Einfach lächerlich.

Kenn mich mit Sammelklagen nicht aus, aber solang jegliche Nebenwirkungen abgestritten werden bzw. die Argumentation gilt "Langzeitnebenwirkungen gibt es nicht.", dann finden wir auch keinen Richter oder andere Beteiligte, die hier die Instanzen eines besseren Belehren.  Hier müsste also erstmal offen über das Thema gesprochen werden. Und daran scheitert es ja bereits im vollsten Ausmaß...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/11/2021 4:20 pm
(@vanessa)
Aufstrebendes Mitglied

Ich habe auch schon vor ein paar Tagen an RTL geschrieben, auch wenn das eigentlich nicht der Sender meiner Wahl ist, aber ich dachte vielleicht sind sie sensationslustiger... 😜

Aber bis jetzt haben die sich auch nicht gemeldet. Solche Sensationen sind wahrscheinlich gerade nicht angesagt...

Mit der Klage finde ich das auch wichtig! Ich bin noch verbeamtet und habe bis jetzt Glück, dass ich weiter bezahlt wurde. Aber das Wort Frühpensionierung steht auch schon im Raum... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/11/2021 7:28 pm
hoffnungsschimmer11 gefällt das
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

Hallo , also bei einer sammelklage bin ich dabei , wird aber schwer ohne richtige diagnose bzw. Gutachten, was uns eh keiner ausstellt.

Lg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/11/2021 7:35 pm
(@moonlight)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo,

die "Augsburger Allgemeine" hat heute einen Leseraufruf gestartet: "Warum lassen Sie sich nicht impfen? Erzählen Sie es uns!"

Ist zwar an die Impfverweigerer gerichtet, aber es gibt schliesslich auch "Ich lasse mich kein 2. bzw. 3. Mal impfen, weil...".
Wer Lust hat, zu antworten, hier der Link: https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Leseraufruf-Warum-lassen-Sie-sich-nicht-impfen-Erzaehlen-Sie-es-uns-id60987071.html

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/11/2021 5:09 pm
ThrbnHnck und ana1213 gefällt das
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

Es sollten bitte alle machen, egal ob sie nicht aus bayern kommen. Schön die eigene Geschichte schildern und den link zum Forum hinzufügen. 

Macht mit! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/11/2021 6:59 pm
(@amawe)
Wertvolles Mitglied

@moonlight ich hab denen geschrieben. Hoffe alle machen mit, dass wäre Weltklasse wenn die damit bombardiert werden 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2021 12:09 pm
Seite 1 / 6
Teilen: