Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbrief

Seite 4 / 5
(@meher)
Neuling

@sonnenscheinfuerdich Hallo, hat Dir das Kortison geholfen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2021 10:47 pm
(@fraeuleinfluechtig)
Aufstrebendes Mitglied

@steffi Hallo Steffi, mach das sehr gerne, schicke mir einfach eine PN. Mit der Histaminintoleranz das kennen einige seit der Impfung. Da scheint es einen Zusammenhang zu geben.

Der Brief ist so gut wie fertig, leider bin ich die letzten Tage wieder etwas angeschlagener, deshalb habe ich es noch nicht geschafft ihn los zu schicken. Ich halte euch auf dem Laufenden. P.s.: wir sind jetzt fast 100 Unterzeichner!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/10/2021 9:00 am
(@sonnenscheinfuerdich)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Veröffentlicht von: @meher

@sonnenscheinfuerdich Hallo, hat Dir das Kortison geholfen?

Hallo das Kortison hat nur für die Muskelschmerzen und das ich fitter bin geholfen. Muskelschmerzen sind  zur Zeit weg .Aber nicht der Kopfschmerz, war gestern noch einmal im MRT mit Kontrastmittel alles okay gespannt was der Arzt sagt, wie es weiter geht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2021 1:05 pm
(@sonnenscheinfuerdich)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Veröffentlicht von: @meher

@sonnenscheinfuerdich Hallo, hat Dir das Kortison geholfen?

Hallo das Kortison hat nur für die Muskelschmerzen und das ich fitter bin geholfen. Muskelschmerzen sind  zur Zeit weg .Aber nicht der Kopfschmerz, war gestern noch einmal im MRT mit Kontrastmittel alles okay gespannt was der Arzt sagt, wie es weiter geht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2021 1:05 pm
(@tugboat)
Anfänger

@fraeuleinfluechtig

Ich würde den Brief ebenfalls gerne unterschreiben. Was benötigst du dafür per PN? 🙂

Danke für deine Initiative!

lg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2021 4:24 pm
(@lunetta)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@sonnenscheinfuerdich 

Darf ich fragen was damit gemeint ist Sars Covid AK mit 1330 ml astronomisch hoch?

 

Ist das ein anderer AK-Test als die Angabe in Bau/ml?

Ich hatte nach der Impfung 13.000 Bau/ml.....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2021 4:37 pm
(@lunetta)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hi;)

 

Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber aus Österreich....

Und solche AK-Tests gibt es bei uns nicht - habe in DE angefragt - die wollen auch nichts aus Ö geschickt bekommen - zu umständlich mit Kühlakkus und eventuell zu langer Zustelldauer.

 

Was brauchst du dafür? Eine PN?

 

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2021 4:40 pm
(@sonnenscheinfuerdich)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@meher Hallo,das Kortison hat nur für die Muskelschmerzen geholfen, die sind weg,aber die Kopfschmerzen sind noch da,war nochmal im MRT mit Kontrastmittel, ohne Befund gestern habe ich mit Amitriptylin  angefangen soll für chron Kopf Schmerzen  und Enzündung helfen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/10/2021 7:52 am
(@sonnenscheinfuerdich)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@lunetta ja auch Bau/ml , im Vergleich zu deinen AK natürlich niedrig. Das Kortison hat nur gegen Muskelschmerzen geholfen, die sind weg,nur noch der Kopfschmerz da fast 8 Monate nun . Ich teste Amitriptylin ,soll für Enzündung und chron . Kopfschmerzen helfen. Ich werde weiterhin Berichten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/10/2021 8:01 am
(@fraeuleinfluechtig)
Aufstrebendes Mitglied

@lunetta oh bei welchem Labor hast du angefragt? Ich weiß, dass es bei CellTrend und E.R.D.E kein Problem ist aus dem Ausland zu schicken. Muss halt nur per Express gehen, damit es rechtzeitig da ist.

 

Der Brief ist leider schon raus

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/11/2021 5:33 pm
(@reiki-master-2020)
Aufstrebendes Mitglied

@fraeuleinflüchtig

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2021 12:16 pm
(@fraeuleinfluechtig)
Aufstrebendes Mitglied

So ihr lieben, entschuldigt, dass es so lange dauert, bei mir ging es gesundheitlich die letzte Zeit ziemlich bergab, aber jetzt wieder bergauf. Wie einige schon wissen, haben wir eine erste Reaktion von Astrazeneca erhalten und an die Betroffenen geht bald ein Fragebogen raus.

Sonst noch nichts neues, aber ich halte euch auf dem laufenden

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/11/2021 10:07 pm
(@fraeuleinfluechtig)
Aufstrebendes Mitglied

Noch ein Update:

die meisten die Unterschrieben haben wissen es ja schon. Wir haben den Brief an 16 Behörden per Einschreiben und die einzige Reaktion waren 2 (!) vorgefertigte Standard-Antworten von Astrazeneca und Biontech. Astrazeneca wollte zumindest einen Fragebogen schicken, hat sich dann aber auch nie wieder gemeldet. Auch auf Nachfrage nicht.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/11/2021 8:54 pm
(@amawe)
Wertvolles Mitglied

@fraeuleinfluechtig leider wundert mich das nicht. Die wissen das ja alles schon. Man muss nur die PK aus Washington DC gucken um zu sehen was abgeht 🙁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/11/2021 8:01 am
 Coco
(@coco)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@fraeuleinfluechtig 

Meldet ihr euch, sobald der Fragebogen da ist? ch war noch nicht im Forum, und hatte das damals nicht mitbekommen. Wäre super lieb 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/11/2021 11:17 am
Seite 4 / 5
Teilen: