Österreich: Regieru...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Österreich: Regierung verkündet komplettes Ende der Impfpflicht

 Blu
(@blu)
Vertrauenswürdiges Mitglied

https://www.derstandard.at/story/2000136806587/regierung-plant-angeblich-ende-der-impfpflicht

 

yes !!!!!! Wär ich ein bissl mutiger gewesen und hätte mir den Booster nicht aufzwingen lassen, hätte ich mir das alles erspart hier..... ich weiß, hätte hätte.....

Ein kleines "Prost" an alle ÖsterreicherInnen 🙂

Liebe Grüße,

Blu. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/06/2022 2:35 pm
Samsara, Lilo, und 2 weiteren Personen gefällt das
(@alexxa)
Wertvolles Mitglied

Hoffen wir mal, dass im Herbst die Diskussion in Deutschland nicht von vorne losgeht. Die Tage hatte ich gelesen,  dass ja in Portugal 50 % der Bevölkerung an Corona erkrankt ist. Die Impfquote liegt dort bei 95 %.

Für mich würde sich da jede Diskussion erübrigen. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/06/2022 7:42 am
(@michinbg)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@alexxa Naja, die Narrative der Impfung geht ja mittlerweile nicht mehr so über die Immunisierung, sondern über die Eingrenzung der schweren Verläufe (Hospitalisierung/Tod).

Denke wegen u. A. dieser Tatsache wird das Thema Impfpflicht nicht durchgeführt werden, bzw. selbst die bloße Diskussion nicht mehr so groß geführt werden wie noch Ende letzten Jahres. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/06/2022 9:11 am
Teilen:
  • Hier findet ihr einen Live-Chat für Betroffene.
  • Der Zugang zum Chat ist nur möglich, wenn ihr im Forum registriert und angemeldet seid. Gäste können dem Chat nicht beitreten oder den Inhalt einsehen.
  • Der Sinn des Chats liegt darin, dass sich Betroffene unkompliziert und live in besonderen Situationen austauschen und beistehen können.
  • Es gelten die allgemeinen Forenregeln.
  • Nachrichten bleiben für 24h bestehen und löschen sich dann selbst.
  • Wenn du dein Profilbild auch im Chat ergänzen möchtest, musst du es HIER erneut festlegen. Das ist technisch leider nicht anders möglich.
  • Feedback oder Probleme gerne melden bei: webmaster@nebenwirkungen-covid-impfung.org
PVS-Chat
Lade den Chat...