Nebenwirkungen nach...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nebenwirkungen nach Impfung meiner 13 jährigen Tochter

Seite 8 / 10
 
(@knulli)
Ehrenhaftes Mitglied

@don-promillo DAS finde ich KLASSE!!!!! 😊 🌻 🌻 🌻 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 

Eine Impfung Juni 2021. Gesichtslähmung, Taubheitsgefühle, Muskelschwäche, bleierner Schlaf, Muskelschmerzen, neurologische Symptome, Augenschmerzen, Nierenprobleme, Erschöpfung, geschwollene Lymphknoten, Gelenkschmerzen, Unterbauchschmerzen, Reaktivierung Ebstein Barr Virus. Stand Juli 22: Ab und zu Muskelschmerz und Augenschmerz, Merkschwäche besser aber noch da.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 12:10 pm
Kirschbluete und Zwergwachtel gefällt das
(@lain)
Anfänger

@don-promillo 

Hey,

wir haben den Weg dort schon aufgebaut.Das ist auch das ZSE in Bonn.Die haben die E-Mail schon gesichtet und uns Fragebögen geschickt.Wir müssen morgen versuchen eine Überweisung und eine Einschätzung von Kinderarzt zubekommen.Das wird eine Herausforderung.Sollten wir das bekommen,gehen die Unterlagen direkt wieder zurück nach dort.Wir hoffen dann,dass sie helfen können.

Vielen lieben Dank Don Promillo.

 

LG 

3.Impfung/BionTech
Sensibilitätsstörung Hand und Fuß, Ohnmacht, Blutdruckschwankungen, Gangstörung, Schluckstörung mit Magensonde, Muskelschwund, Erschöpfung, positive AAK M2 und ET, Magen/Darm Probleme

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/05/2022 12:21 pm
(@kind-kind)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@don-promillo 😍 😍 😍 

Ich bin ja gar nicht die Mutter, aber habe gerade Gänsehaut bekommen und mich super gefreut. Drücke die Daumen, dass es für Kerstin passt und das mit dem Krankentransport ist der Wahnsinn! Danke, dass du dich so eingesetzt hast.

2. Biontech 13.09.2021
Anfangs sehr starke Kopfschmerzen, Hautprobleme (existierende Schuppenflechte, neue Warzen), sehr starke Müdigkeit. Augenmuskel schloß ständig.
Dann Muskelschwäche, Schwergefühl, Muskel, Gelenk und Nervenschmerzen in Armen und Beinen (aufsteigend), Taubheit (aufsteigend), Kribbeln Arme und Beine, extreme Erschöpfung. Schwindel, Durchblutungsstörungen, pulsierender Tinnitus (Puls stark am ganzen Körper), erstmalig auch sekundenlanger subjektiver Tinnitus, seit Covid Infektion Jan 22 dann permanent auf linkem Ohr und seit März 22 permanent auf rechtem Ohr, allerdings mit Rezidivpotenizial.
Auf dem Weg der Besserung 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 1:25 pm
(@don-promillo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@Kerstin

nur um Missverständnisse zu vermeiden:

Du hast die Dame in Frankfurt kontaktiert? Wo ist der Zusammenhang zu Bonn?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 1:30 pm
Knulli gefällt das
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@longastra 

 

Ganz ruhig! 😊 bitte keine schnelle und falsche Rückschlüsse ziehen. 

Ja, es wurde ein Adenovirus verwendet. Aber was haben wir gelernt? Es gibt zig Millionen Arten davon. 

 

 

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 1:51 pm
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@knulli 

Das mit der Leberentzündung macht mich auch nachdenklich! 

 

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 1:56 pm
(@longastra)
Aufstrebendes Mitglied

@noriko 

Ich hab das nicht gelernt 😧 😉 

Astrazeneca 05/21
Schmerzen Nacken/Hinterkopf, Brainfog und co.,Sehstörung, Verkrampfung, CFS
alpha1, beta 2,m2

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:07 pm
(@noriko)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@longastra 

Ich hab alles nochmal gelesen, ich wüsste nicht, dass Kerstin s Tochter erhöhte Leberwerte hat. 

 

w., 38, 3 x Pfizer! Beschwerden seit Juni 2021: Muskelzuckungen (Beine) Muskel,- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle, stechende Schmerzen, Migräne Anfälle, Herz-Rhythmus-Störungen (selten), Magen-Darm-Probleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:08 pm
(@longastra)
Aufstrebendes Mitglied

@noriko 

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das bei Astrazeneca ein Adenovirus zum Transport verwendet worden ist. 🙂 

Astrazeneca 05/21
Schmerzen Nacken/Hinterkopf, Brainfog und co.,Sehstörung, Verkrampfung, CFS
alpha1, beta 2,m2

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:16 pm
(@don-promillo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich hatte auch erhöhte Leberwerte nach Biontech. Inkl. sehr dunklem und streng riechenden Urin sowie einer geschwollenen Leberkapsel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:16 pm
(@longastra)
Aufstrebendes Mitglied

@don-promillo 

Den dunklen (fast schwarzen) Urin hatte ich auch drei Tage lang, nach der Impfung. 

Astrazeneca 05/21
Schmerzen Nacken/Hinterkopf, Brainfog und co.,Sehstörung, Verkrampfung, CFS
alpha1, beta 2,m2

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:25 pm
(@lain)
Anfänger

@noriko 

Also sie hat erhöhte Leberwerte gehabt.Die waren bei 26 aber dürften laut Historie nur >20 sein.Es wurde aber nie was dazu gesagt.Uns ist es nur aufgefallen weil das Fett hervor gehoben wurde.Wie auch Leukozyten,Hämoglobin und noch ein Wert war das.Leider können wir das nicht noch Mal kontrollieren weil wir keinen Arzt haben.

 

Don Promillo

Nein da habe ich nicht angerufen aber das ist die gleiche Station.Nur deine ist in Frankfurt und unsere in Bonn.Die machen genau das gleiche.Quasi eine Zweigstelle.Die haben auch die gleichen Behandlungsansätze und Auswertungen.Ist für Kinder ohne Diagnose und seltene Erkrankungen.

Das sind beides Unikliniken mit diesem Schwerpunkten.

Das sind beides ZSN Kliniken.

Oder verstehe ich da was falsch?

 

 

3.Impfung/BionTech
Sensibilitätsstörung Hand und Fuß, Ohnmacht, Blutdruckschwankungen, Gangstörung, Schluckstörung mit Magensonde, Muskelschwund, Erschöpfung, positive AAK M2 und ET, Magen/Darm Probleme

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/05/2022 3:49 pm
(@don-promillo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@Kerstin

eher verstehe ich etwas falsch.

Du hattest ja bereits am 21.04. über Bonn geschrieben:

Wir haben heute auch aus Bonn etwas gehört.Habe eigentlich nie daran geglaubt das die sich melden.Die haben dort eine Ambulanz für seltene Erkrankungen.Die möchte von uns Fragebögen haben und schieben das dann durch eine KI.Die wurde irgendwas berechnen.Ich bin gespannt

Bist Du Dir sicher, dass die Vorgehensweise in Frankfurt die selbe ist? Dort will man zumindest Deine Tochter sehen und keine Fragebögen....

Wann erhaltet ihr das Ergebnis der Fragebögen aus Bonn?

 

 

 

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 4:10 pm
(@lain)
Anfänger

@don-promillo 

Ich hau dir Mal den Link rein.

https://zseb.ukbonn.de/

Ja das habe ich ja geschrieben.Wir haben dort eine Mail hin geschrieben.Die haben sich mit verschiedene Ärzte zusammen sich gesetzt.Die haben entschieden das sie sich das ansehen.Somit haben wir diese Fragebögen bekommen.Müssen Untersuchungsheft,Impfausweis,Fragebögen,Überweisung und Einschätzung Kinderarzt hin schicken.Das wird durch die KI geschickt und bekommen dann auch direkt einen Termin dort,die machen dann verschiedene Untersuchungen und schauen was raus kommt.

 

 

3.Impfung/BionTech
Sensibilitätsstörung Hand und Fuß, Ohnmacht, Blutdruckschwankungen, Gangstörung, Schluckstörung mit Magensonde, Muskelschwund, Erschöpfung, positive AAK M2 und ET, Magen/Darm Probleme

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/05/2022 4:36 pm
(@don-promillo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@Kerstin

Verstehe.

Könntest Du mal den ärztlichen Befund aus Düsseldorf zum Zeitpunkt Sonde legen hochladen? Natürlich geschwärzt wegen Datenschutz.

Das wäre sehr hilfreich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2022 4:42 pm
Seite 8 / 10
Teilen:

Hier geht es zum Chat.