Fitness(studio)- un...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Symptome nach Sport Poll is created on Jun 17, 2022

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Poll results: Symptome nach Sport
Voter(s): 8
Poll is created on Jun 17, 2022
Muskelschmerzen  -  votes: 5 / 62.5%
5
62.5%
Herzrasen  -  votes: 3 / 37.5%
3
37.5%
Atemnot  -  votes: 2 / 25%
2
25%
Gelenkschmerzen  -  votes: 4 / 50%
4
50%
Kopfschmerzen, Schwindel  -  votes: 5 / 62.5%
5
62.5%
Zittern  -  votes: 3 / 37.5%
3
37.5%
Muckelszucken  -  votes: 2 / 25%
2
25%
Rückenschmerzen  -  votes: 1 / 12.5%
1
12.5%
Normaler Muskelkater wie vor der Impfung  -  votes: 0 / 0%
0
0%
Gar keine Probleme  -  votes: 1 / 12.5%
1
12.5%
Training musste abgebrochen werden  -  votes: 2 / 25%
2
25%

Fitness(studio)- und Krafttraining- Thread

Seite 2 / 2
(@pommesgabel)
Wertvolles Mitglied

@stifflersmum 

Bei meinem ersten Rückentrainings (6-8 Übungen) hatte ich zwischen den Übungen sehr lange Pausen gebraucht. Ich hatte danach auch immer heftige grippeähnliche Muskelschmerzen, die auch ca. eine Woche da waren. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es mir guttut.
Ich wollte das Training eigentlich einmal pro Woche machen, nur bekomme ich das leider schon paar Wochen aus verschiedenen Gründen (schlechte Tagesform, Infekt, Hitze) nicht mehr hin. 
Im Moment versuche ich es ebenfalls mit Schwimmen und brauche 1-2 Tage zur Regeneration. Dabei schaffe ich gerade mal etwa ein Drittel meiner Bahnen im Vergleich zu vorher. Aber ich bin schon sehr froh darüber, dass ich diesen Sommer überhaupt ins Freibad komme. Das war mir letztes Jahr gar nicht möglich. 
Magnesium hilft mir auch, ist bei mir in den NEM DarmHit und ReiChiKaffee enthalten. Da vertrage ich es besser als, wenn ich das Magnesium separat einnehme.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/06/2022 10:29 pm
Kirschbluete gefällt das
Seite 2 / 2
Teilen:
  • Hier findet ihr einen Live-Chat für Betroffene.
  • Der Zugang zum Chat ist nur möglich, wenn ihr im Forum registriert und angemeldet seid. Gäste können dem Chat nicht beitreten oder den Inhalt einsehen.
  • Der Sinn des Chats liegt darin, dass sich Betroffene unkompliziert und live in besonderen Situationen austauschen und beistehen können.
  • Es gelten die allgemeinen Forenregeln.
  • Nachrichten bleiben für 24h bestehen und löschen sich dann selbst.
  • Wenn du dein Profilbild auch im Chat ergänzen möchtest, musst du es HIER erneut festlegen. Das ist technisch leider nicht anders möglich.
  • Feedback oder Probleme gerne melden bei: webmaster@nebenwirkungen-covid-impfung.org
PVS-Chat
Lade den Chat...