Benachrichtigungen
Alles löschen

Erhöhte Leberwerte

(@poststellevonpw)
Neuling

Hallo zusammen,

bei wem sind denn auch erhöhte Leberwerte festgestellt geworden?

Bilirubin

GOT

Vielen Dank fürs Feedback

19.10 BionTech
Kreislaufkollaps, Muskelschwäche, Muskelentzündungen, Schmerzen im ganzen Körper, Schlaflosigkeit

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/04/2022 11:11 am
Steffi gefällt das
(@ben84)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo, seit meinem Crash im Januar hab ich auch leicht erhöhte Leberwerte. 

M/ 38 Jahre, erste und letzte ! Impfung 20.11.2021 (Biontech): Herzrasen, Schmerzen in linker Brust, extremes Aufstoßen, Panikattacken, "geladene" Gliedmaßen, schwache Beine, Muskelzuckungen, Schlafstörungen, eingeschlafene Arme, Schmerzen in Beinen und Rücken, knackende Gelenke, schwacher rechter Arm/Schulter, Muskelschwund, M2-AAK nachgewiesen Charge: 1F1023A

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2022 11:37 am
Steffi gefällt das
(@poststellevonpw)
Neuling

Welche sind denn bei dir erhöht?

19.10 BionTech
Kreislaufkollaps, Muskelschwäche, Muskelentzündungen, Schmerzen im ganzen Körper, Schlaflosigkeit

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/04/2022 11:41 am
(@ben84)
Aufstrebendes Mitglied

@poststellevonpw Alat (GPT) 

M/ 38 Jahre, erste und letzte ! Impfung 20.11.2021 (Biontech): Herzrasen, Schmerzen in linker Brust, extremes Aufstoßen, Panikattacken, "geladene" Gliedmaßen, schwache Beine, Muskelzuckungen, Schlafstörungen, eingeschlafene Arme, Schmerzen in Beinen und Rücken, knackende Gelenke, schwacher rechter Arm/Schulter, Muskelschwund, M2-AAK nachgewiesen Charge: 1F1023A

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2022 11:46 am
(@zwergwachtel)
Aufstrebendes Mitglied

Gegen hohe Leberwerte sind Bitterstoffe gut. 
Als Nahrungsergänzungsmittel eignet sich das:

Mariendistel Artischocke Löwenzahn Komplex - 120 Kapseln - Hochdosiert mit 80% Silymarin - Ohne Magnesiumstearat, vegan : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

ZeinPharma Cholin 600g • 60 Kapseln (Monatspackung) • für einen normalen Fettstoffwechsel • : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Bei mir ist der GGT erhöht.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von Zwergwachtel
AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2022 11:55 am
Steffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Ehrenhaftes Mitglied

mir wurde eine Fettleber diagnostiziert und Cholesterin ist erhöht.Mein Oberbauch rechts war über Monate geschwollen wie im 9.Monat schwanger. Ich trinke Curcuma Tee,  Bitterliebe Tropfen und nehme pflanzlichen Cholesterin Senker Rote Reis Kapseln....dauert einige Zeit,  hab aber weniger Probleme seit ca. ner Woche. 

Ich soll mich mehr bewegen und mich gesünder Fett/fleischloser ernähren  🤔 ich lebe seit mehreren Jahren Vegetarisch und klar bei Erschöpfung und Fatigue kann ich mich auspowern wie zu besten Zeiten vor der Impfung. 

Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 21...seit mehr als 17 Monaten Post Vakzin Synd., Gelenk und Muskelschmerzen besser, Gewichtszunahme, Oberbauchschmerzen Leber nach pflanzl.Cholesterinsenker besser, Tinnitus 3 fach und Druck im Kopf bis heute, Ohrenschmerzen besser,Nervenschmerzen im Kopf mit Blitzen+Krachen besser (pflanzl.Blutverdünner seit 2,5 Monaten ) Gefühl von Inkontinenz besser, Halsschmerzen weg dafür mehr NNH Infekte die nicht aufhören,
Hautausschlag besser, Wortfindungsstörungen nur noch bei Stress, Brainfog und massive Fatigue besser -flammt sofort auf wenn ich das Pacingseit nicht einhalte, dafür jedoch bis heute Gefühlsstöhrungen und Taubheitsgefühl in den Zehen, Beinen Fingern und Unterarmen, seit 17 Monaten krank, LongCovid Reha steht an, musste mich wegen Beendigung des Krankengelds arbeitslos melden obwohl ich im Arbeitsverhältnis stehe, 7 von 14 AAK 's positiv ( im Juni 22 erst testen lassen)
Aktuellste Empfehlung vom Infektiologe : Psychotherapie und Antidepressiva ...Noch Fragen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/05/2022 4:54 pm
Aria und Zwergwachtel gefällt das
 Nine
(@j-koelbl)
Aufstrebendes Mitglied

Ich habe meine Leberwerte noch nicht bestimmen lassen, aber in den letzten Wochen habe ich öfter Schmerzen im Bereich der Leber.

1. Biontec 21.05.2021 2. Biontec 19.07.2021
Danach Fieber, Gürtelrose, Kurzatmigkeit, Abgeschlagenheit, Schmerzen in Nieren
Über Monate Schmerzen in Lunge, Armen, Beinen, Atemnot, Herzstiche, Schwindel, Ohrensausen, Müdigkeit, Schwäche, hoher Puls , Regel blieb Monate aus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/05/2022 5:31 pm
Steffi und Zwergwachtel gefällt das
(@apfelbaum)
Neuling

@j-koelbl 

Meine sind auch erhöht, welche weiss ich nicht, demnächst wieder Kontrolle. Wäre bestimmt gut, wenn Du die mal bestimmen lässt. Alles Gute.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/05/2022 6:14 pm
Zwergwachtel gefällt das
(@kirschbluete)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich habe meine Leberwerte auch noch nicht bestimmen lassen. Ich habe nachts ein unangenehmes Gefühl im Bereich der Leber. Da ich schon mehrere pflanzliche Medikamente für die Blase und viele NEMS nehme, trinke ich zunächst Leber- und Galletee und mache ab und zu Leberwickel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/05/2022 7:15 pm
Steffi, Aria und Zwergwachtel gefällt das
(@feyara)
Neuling

Hallo 🙋🏼‍♀️

Mein Bilirubin (gesamt) ist erhöht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/06/2022 7:02 am
Teilen: