Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Chargen-Nummer

(@cinnamongirl)
Neuling

Hallo allerseits!

Ich habe soeben ein interessantes Video gesehen, in dem erklärt wurde, dass bestimmte Chargen ein um 1000faches höheres Risiko für Nebenwirkungen haben. Etwa jede 200. Charge. Evtl könnten wir dem auf den Grund gehen und hier unsere Chargen-Nummern reinschreiben. Evtl fällt auf, dass bestimmte öfters genannt werden.

Ich Versuche auf VAERS noch an Dokumente zu kommen, bei denen das ersichtlich ist.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/11/2021 3:00 pm
Eva Maria und RicoD gefällt das
Schlagwörter für Thema
(@moonlight)
Anfänger

Hallo!

Kannst du das Video hier verlinken?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/11/2021 3:09 pm
(@cinnamongirl)
Neuling

@moonlight https://youtu.be/1dPKwYjtcOo

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/11/2021 3:13 pm
(@markusp)
Anfänger

@cinnamongirl

Hallo,

ich befürchte, dass es viiiele Chargen gibt und wir hier zu wenig sind, geh' aber mal mit gutem Beispiel voran: FF0900 (zweite Impfung. Bei derersten war ja nix.)

Gute Besserung und liebe Gruße, Markus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/11/2021 5:09 pm
(@cinnamongirl)
Neuling

@markusp ja, du hast bestimmt recht. Aber ich dachte ein Versuch schadet nicht. Selbst hatte ich bei der 2. FE6208 (erste auch ohne Probleme)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/11/2021 9:50 pm
(@eva-maria)
Aufstrebendes Mitglied

Meine Chargennummern: FD9234 und 1D020A

Hitzewallungen (nur) im Kopfbereich, vorübergehendes Fußströmen (kein spitzes Kribbeln), z.T. auch Hände, zuletzt Schwankschwindel, Panik.

Damit einhergehend: plötzlich totaler Östrogenmangel, was zu all den Fällen uralter Frauen passt, deren Uterusschleimhaut plötzlich ganz abblutete.

Ansonsten: Wofür steht das F ? Und warum trägt meine zweite Chargennummer völlig andere Kennzeichen als unsere vorigen ? Welche Chargennummern haben unsere Politiker ? Die sollen sie gleich mal bekanntgeben der Transparenz wegen....

Fragende Grüße von Eva

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/11/2021 11:04 am
 LG11
(@lg11)
Ehrenhaftes Mitglied

EX8679 Warum sollen manche Chargen ein viel höheres Risiko haben? Haben die da ausversehen Rattengift reingemischt? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/11/2021 1:47 pm
Teilen: