Benachrichtigungen
Alles löschen

Arzt Empfehlung / Krankenhaus

Seite 5 / 5
 
 BuGa
(@buga)
Aufstrebendes Mitglied

Kennt jemand in Berlin einen Neurologen, der sich mit den neurologischen Impfnebenwirkungen beschäftigt, kassenärztlich behandelt und nicht abwimmelt? 

Seit Dezember 2021-
Nacken/ Schulter verspannt u. hart
Kribbeln, Brennen, Steifigkeit in den Händen
Reissen, Kältegefühl u.a. Glühen am ganzen Körper/ unter der Haut
Missempfindungen in Füssen und Bein seit 1/4 J wie Sand im Schuh
Zehen verkrampfen bei bestimmten Bewegungen
Schwäche beim Laufenvorher mindestens 10.000 Schritte tgl jetzt 2000 dann danach ein Tag ohne Kraft.
Morgens beim Aufstehen Zucken im li. Oberschenkel, Gefühl von zu eng sitzender Kleidung an den Beinen, um die Gelenke/Knie und Missemfindung unter der Haut
Sogar das Duschen ist nicht entspannend sondern anstrengend
Mit Kortison keine Verschlimmerung mehr. Ich hoffe, dass es sich der Körper wieder. regeneriert.
Ich habe die Symptome erst garnicht mit der nun dritten Impfung im November 21 in Verbindung gebracht. Der diffuse Verlauf machte mich stutzig. Durch Berichte, Recherche und letztendlich Blutuntersuchung durch Dr.. Freisleben, sieht es nach einer Autoimmunreaktion auf die Boosterimpfung BioNTech aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 11:44 pm
(@kamilla)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@buga An der Charité werden neurologische Erkrankungen nach Infektion/Impfung behandelt. Kontakt: neurologie.postcovid19@charite.de. Ich meine, dass Dr. Christiana Franke und auch Dr. Harald Prüß daran arbeiten (stand in Medienbeiträgen, die ich raussuchen müsste). Allerdings habe ich z.B. keine Rückmeldung über diese Adresse erhalten. Ich vermute, sie sind sehr überlaufen.

Hat jemand von ihnen eine Antwort erhalten? Gibt es eine genaue Adresse/Telefonnummer?

f/31
2x Biontech im Sommer 2021: CFS, Schwankschwindel, Brain Fog, Gewichtsverlust
Therapieversuche: Pacing, NADH, D-Ribose, L-Carnitin, Vitamine D/C/B, Magnesium, NAC, Desloratadin

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2022 1:05 am
 Mark
(@mark)
Guter Freund

Versucht es ggf mal in Heidelberg. Die haben meines Wissens auch Erfahrungen an der Neuro

Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Seither praktisch Arbeitsunfähig

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2022 7:11 pm
(@marcybee)
Neuling

Ich hätte eine Empfehlung für Ärzte in Hamburg. Schreibt mich per PN an wenn ihr möchtet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:28 pm
 Dan
(@dan)
Moderator

Hat mittlerweile jemand Empfehlungen im Großraum München?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2022 3:59 pm
(@tina007)
Ehrenhaftes Mitglied

@dan … leider nur privat 🤷‍♀️

1.Corminaty März - 4 Wochen leichte NW ( Müdigkeit, Muskelschwäche) 2. Corminaty 12.05. starke Fatigue mit Muskelschwäche (anfangs nur 300 m gehen möglich) PEM, Magen-Darm, Schwindel, starke Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Licht-Geräuschempfindlichkeit,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2022 5:18 pm
(@jolana)
Neuling

@eli_67 Hallo, ich bin leider auch betroffen, bin auf der Suche nach einem Arzt, der mir mit meinen Symptome helfen kann. Ich wohne in Kahl am Main. Wäre Dir für die Kontaktdaten der Praxis sehr dankbar Liebe Grüße Jolana 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2022 6:30 pm
(@tobias93)
Neuling

@jolana ich denke es hängt immer stark davon ab welche Symptome du hast und welcher Arzt dann der richtige ist. Soweit keine Überraschung. Hast du dich denn schon gründlich durchchecken lassen? Das geht eigentlich in jeder Uniklinik. Impfschaden ist aktuell meiner Meinung nach eine Ausschlussdiagnose. 

Nach Booster im Verlauf: Starke Konzentrationsschwäche, Kribbeln Füße und Beine, Muskelschwäche Beine, Sehminderung rechts, stark erhöhter Puls nach geringer Belastung. Habe das Gefühl es wird langsam besser...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2022 9:50 pm
(@b-a-f-h)
Neuling
Veröffentlicht von: @jolana

[...] bin auf der Suche nach einem Arzt, der mir mit meinen Symptome helfen kann. [...]

@jolana
Vielleicht habe ich es beim schnellen Durchsehen übersehen! Welche Symptome hast Du denn?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2022 9:55 pm
(@b-a-f-h)
Neuling
Veröffentlicht von: @tina007

@dan … leider nur privat 🤷‍♀️

@tina007
Was bedeutet die Aussage "leider nur privat"? Meinst Du damit, dass Du Empfehlungen für Ärzte hast, die nur Privatversicherte behandeln?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2022 9:59 pm
(@tina007)
Ehrenhaftes Mitglied

@b-a-f-h … ja sie behandeln nur privat versicherte. Sie rechnen nicht mit der Krankenversicherung ab, sondern die Rechnung bekommst du. Ich weiß nicht ob die Standarduntersuchungen trotzdem die gesetzliche Krankenversicherung übernehmen würde? Aber die Abeechnungssätze sind natürlich auch höher. Vielleicht müsste man dann nur die Differenz zahlen. Am besten bei der Krankenversicherung nachfragen. Ich kenne mich damit nicht aus🤷‍♀️

1.Corminaty März - 4 Wochen leichte NW ( Müdigkeit, Muskelschwäche) 2. Corminaty 12.05. starke Fatigue mit Muskelschwäche (anfangs nur 300 m gehen möglich) PEM, Magen-Darm, Schwindel, starke Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Licht-Geräuschempfindlichkeit,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2022 6:18 am
(@jolana)
Neuling

@b-a-f-h Hallo, hohe Puls bei sehr niedrigen Belastung, Fatigue, kribbeln in den Beinen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen vor allem Knie und seit neusten Bauchschmerzen- Unverträglichkeit? Arzt im Rhein- Main Gebiet., Aschaffenburg. Vielen Dank 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2022 8:28 am
Seite 5 / 5
Teilen:

Hier geht es zum Chat.