Twitter-Account zu ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Twitter-Account zu NEM/Medikamenten zu LC/CFS/postviralen Erkrankungen

 
(@kamilla)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ein Twitter-Account der Behandlungsversuche mit und Publikationen/Umfragen zu NEM und experimentell eingesetzten Medikamenten zu LC und ME/CFS auswertet bzw. kommentiert: https://mobile.twitter.com/organichemusic

Dürfte für einige hier interessant sein. Zuletzt ging es zB ausführlich um Nattokinase.

Natürlich no medical advice etc, aber was bleibt uns schon.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/07/2022 1:52 pm
jkberlin, mabeg, moonlight und 3 weiteren Personen gefällt das
Schlagwörter für Thema
(@modernazeiten)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Nette Umfrage / Thread. Man lernt doch jeden Tag was neues.

Was ist Serrapeptase? Älteres NEM, welches lt. der zahlreichen Hersteller die Proteolyse kleiner Thromben zu unterstützen / Antientzündliche Wirkung haben soll. Wiki war weniger überzeugt, Pschyrembel spricht von NW. Aber auf Twitter stehen wohl die meisten dahinter (fällt mir nur immer noch schwer, daraus eine Handlungsempfehlung abzuleiten). Die Kombination mit Nattokinase klingt einigermaßen sinnvoll, aber die Zahlen der Umfrage deuten eher daraufhin, dass es Nattokinase allein genauso bringt.

Meine Erfahrung mit Nattokinase war bisher leider nicht von Erfolg gekrönt - eine Kombi mit einem anderen, ähnlich günstigen NEM klingt also schon irgendwie verlockend. Sollte ich nach dem aktuellen Kontakt (positive Kinder) tatsächlich weiterhin negativ bleiben, setze ich erst mal ganz ab (vorher trau ich mich nicht 😛 ) und beobachte ein paar Wochen weiter, bevor ich die nächste Experimentierrunde starte.

w, 39, 2x Moderna (Jul+Aug '21)
seit 1. Impfung anhaltende Myalgien, erhöhte Verletzungsanfälligkeit, eingeschränkte Belastbarkeit
seit 2. Impfung in Schüben Parästhesien und Palpitationen, Raynaud-Syndrom
Covid-Infekt Feb '22
Symptome quasi ohne Besserung; permanent Schwindel und Muskelschmerzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2022 3:47 pm
Steffi gefällt das
(@moonlight)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@modernazeiten Serrapeptase habe ich eine Weile mit Nattokinase kombiniert, ohne nennenswerte Veränderungen (1x40.000 SPU tgl.)

2. Biontech Ende Mai; noch vorhandene Symptome: PEM und Erschöpfung, Wortfindungsstörungen, Brainfog
AAK: M2, α1, AT1/ACE2, ET

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2022 4:36 pm
ModernaZeiten gefällt das
Teilen: