Physikalische Gefäß...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Physikalische Gefäßtherapie

Aron
(@aron)
Anfänger
  • Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig schon die physikalische Gefäßtherapie ausprobiert? Die physikalische Gefäßtherapie stimuliert durch ein spezifisches elektromagnetisches Signal die eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der Gefäße) und verbessert dadurch wissenschaftlich nachweisbar die Mikrozirkulation.
  • Anwendung wird beim Arzt oder Heilpraktiker angeboten. Es gibt auch die Möglichkeit für rund 500 Euro so eine Matte für zu hause zu kaufen. Man soll sich morgens und abends 8 min drauflegen. 
  • Für die Mikrozirkulation des Blutes gibt es ja keine Medikamente zur Beeinflussung, da den Mikrogefäßen die notwendigen Rezeptoren fehlen.
  • Ehe ich die 500 Euro in die Hand nehme wollte ich vorher fragen, ob jemand mit dieser Therapieform Erfahrung gesammelt hat.
  • Vielen Dank und Grüße, Aron

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/11/2021 12:49 pm
Funk und Juhu gefällt das
 Juhu
(@juhu)
Neuling

@aron hast du die physikalische Gefäßtheraphie ausprobiert? Wie sind deine Erfahrungen? Ich bin gerade durch Zufall auf diese Methode gestoßen, da ich bei mir eine gestörte Mikrozirkulation vermute. Meine Symptome werden beispielsweise besser, wenn ich Trampolin springe und das fördert bekanntlich die Durchblutung.

1.Biontech Impfung am 25.10.2021
(weiblich, 27 Jahre)
Hoher Puls, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, ziehende Schmerzen in Armen und Beinen, Brainfog, extremer Durst, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit bei Hungergefühl, Brustschmerzen, geringe Belastbarkeit, Müdigkeit, blasse Geschichtsfarbe, Nachtschweiß
Diagnose: keine, Betablockerunverträglichkeit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2022 10:53 pm
Funk gefällt das
(@subsole)
Aufstrebendes Mitglied

@aron 

@Marion75 hat solche Matte benutzt und sie hat geholfen.

Ich werde auch einige Sitzungen beim Heilpraktiker buchen, um die Matte auszuprobieren. 

2. Biontech Impfung am 23.11.21 (Charge Nr 1F1023A)
Seit dem 08.12.21 -Bis heute: Permanente Vibrationen im Körper, die sich bei Anstrengung / Bewegung verstärken und die Muskelnzuckungen bei großer Anstrengung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2022 2:21 am
Juhu gefällt das
 Juhu
(@juhu)
Neuling

@Marion75 welche Matte hast du verwendet?

(weiblich, 27 Jahre)
Hoher Puls, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, ziehende Schmerzen in Armen und Beinen, Brainfog, extremer Durst, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit bei Hungergefühl, Brustschmerzen, geringe Belastbarkeit, Müdigkeit, blasse Geschichtsfarbe, Nachtschweiß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2022 12:36 pm
(@subsole)
Aufstrebendes Mitglied

@juhu 

Das war die Bemer Matte. Ich habe mit @Marion75 darüber geredet. Leider habe ich keine genaueren Informationen

2. Biontech Impfung am 23.11.21 (Charge Nr 1F1023A)
Seit dem 08.12.21 -Bis heute: Permanente Vibrationen im Körper, die sich bei Anstrengung / Bewegung verstärken und die Muskelnzuckungen bei großer Anstrengung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2022 10:19 pm
Juhu gefällt das
(@tina007)
Guter Freund

Marion hatte die Matte , weil sie selbst Physiotherapie für Tiere anbietet. 

1.Corminaty März - 4 Wochen leichte NW ( Müdigkeit, Muskelschwäche) 2. Corminaty 12.05. starke Fatigue mit Muskelschwäche (anfangs nur 300 m gehen möglich) PEM, Magen-Darm, Schwindel, starke Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Licht-Geräuschempfindlichkeit,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2022 6:34 am
Juhu gefällt das
(@amrum1994)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich benutze seid ca. 3 Monaten die Matte von Biomag ich konnte sie mieten, mir geht es um gut 10% besser ob ich die Matte komplett kaufe das weiß ich noch nicht. Ich hab bis Februar noch Zeit das zu überlegen. 

Lieben Gruß 😊

EBV Reaktivierung, Candida Pilz Reaktivierung,leichten Schwindel Sauerstoff Sättigung nur bei 88-92 Bluthochdruck moderates Fartique Herzrasen Unruhe 10kg Gewichtsabnahme,Konzentrationsprobleme und Vergesslichkeit Wortfindungsstörung 2 AAK's positiv ß2 und ME

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2022 9:39 am
Steffi und Juhu gefällt das
(@marion75)
Experte

@juhu hallöchen, die Bemer Matte. Ich habe sie 4 Wochen benutzt. Jeden Tag 1x. Letztens Jahr im September, glaube wegen all den Blut fördernden Mitteln, bin ich heute halbwegs stabil. 
lieben Gruß Marion

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2022 4:26 pm
Juhu gefällt das
 Juhu
(@juhu)
Neuling

@marion75 danke für die Rückmeldung. Ich werde schauen, ob es in meiner Nähe die Möglichkeit gibt, die Matte zu testen. Ich vermute, dass meine Symptome auch mit einer Durchblutungsstörung zu tun haben. Leichtes Schwingen auf einem Trampolin wirkt teilweise Wunder.

(weiblich, 27 Jahre)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2022 4:36 pm
Teilen: