Forum

Medikamente und Sup...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Medikamente und Supplemente für Post-Vax Syndrome und Long Covid

Seite 3 / 3
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

Ich habe von einer Bekannten den Hinweis auf diese digitale Veranstaltung erhalten:

https://www.eventbrite.de/e/long-covid-impfnebenwirkungen-auswirkungen-mit-vitalstoffen-minimieren-tickets-192183555187

Ich habe keine Ahnung ob es sich um eine Werbung-Veranstaltung für bestimmte Nahrungsergänzungsmittel o.ä. handelt, aber vielleicht lohnt sich mal rein zu schauen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2021 11:22 am
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

Gestern war ich beim Neurologe. Ich wurde ernst genommen und es war schnell klar, dass ich "long Covid nach Impfung" habe. In der Praxis werden auch long Covid Patient*innen behandelt und sie sagten, dass sie gute Erfahrungen mit "Natriumpropionat" machen. Ich werde es probieren. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2021 12:15 pm
(@reinreinolds)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@eli_67 Hi Eli,

das überrascht mich, dass der Arzt einfach so "Long Covid nach Impfung" diagnostiziert. Er scheint da seinen Kollegen vorraus zu sein. Kannst du teilen, welcher Arzt das war? Falls du es nicht öffentlich posten willst, gerne per PN.

Ich werde Natriumpropionat mal etwas recherchieren. Danke für den Tipp und bin auf deine Erfahrung gespannt.

Alles Gute.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2021 6:28 pm
Seite 3 / 3
Teilen: