Erfahrungen Blutver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen Blutverdünner/Gerinnungshemmer/...

Seite 29 / 31

(@apfelsteffi)
Ehrenhaftes Mitglied

Hallo @kind-kind,  nix blöde Frage  😉...bei Geldrollenbildung hängen deine roten  Blutkörperchen in der Dunkelfelddiagnostik aneinander und bilden wie ne Kette....sieht aus wie ne Geldrolle  

🍏🙋🏼‍♀️💚

Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 21...seit mehr als 17 Monaten Post Vakzin Synd., Gelenk und Muskelschmerzen besser, Gewichtszunahme, Oberbauchschmerzen Leber nach pflanzl.Cholesterinsenker besser, Tinnitus 3 fach und Druck im Kopf bis heute, Ohrenschmerzen besser,Nervenschmerzen im Kopf mit Blitzen+Krachen besser (pflanzl.Blutverdünner seit 2,5 Monaten ) Gefühl von Inkontinenz besser, Halsschmerzen weg dafür mehr NNH Infekte die nicht aufhören,
Hautausschlag besser, Wortfindungsstörungen nur noch bei Stress, Brainfog und massive Fatigue besser -flammt sofort auf wenn ich das Pacingseit nicht einhalte, dafür jedoch bis heute Gefühlsstöhrungen und Taubheitsgefühl in den Zehen, Beinen Fingern und Unterarmen, seit 17 Monaten krank, LongCovid Reha steht an, musste mich wegen Beendigung des Krankengelds arbeitslos melden obwohl ich im Arbeitsverhältnis stehe, 7 von 14 AAK 's positiv ( im Juni 22 erst testen lassen)
Aktuellste Empfehlung vom Infektiologe : Psychotherapie und Antidepressiva ...Noch Fragen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2022 9:35 am
(@amrum1994)
Aufstrebendes Mitglied

@apfelsteffi Guten liebe Steffi ganz lieben Dank für die ausführliche Beschreibung ich werde es ausprobieren lieben Gruß Christel 🙂 

EBV Reaktivierung, Candida Pilz Reaktivierung,leichten Schwindel Sauerstoff Sättigung nur bei 88-92 Bluthochdruck moderates Fartique Herzrasen Unruhe 10kg Gewichtsabnahme,Konzentrationsprobleme und Vergesslichkeit Wortfindungsstörung 2 AAK's positiv ß2 und ME

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2022 11:55 am
(@spritze)
Neuling

Hey zusammen,

hat schon jemand positive Erfahrungen mit Blutverdünnern bei Herzbeschwerden machen können. (Tachykardie, starker Herzschlag, hoher Puls)? Oder kann evtl, ein anderes Mittel empfehlen was geholfen hat?

Euch allen gute Genesung!

M, 19 ,Erste Biontech Impfung Mitte November 2021, unmittelbar danach Herzrasen mit Ruhepuls 100-130 hoher Blutdruck, beim Schlafen aber normal. Nach 3 Monaten zeitweise Besserung, aber Sport weiter unmöglich, Anfang Juni Rückfall nach Herpesinfektion (Ruhepuls 90-100, Blutdruck jedoch niedrig). Seit Ende Juli Veränderung der Symptomatik zu POTS:Puls ist im Liegen normal bei 60-70, im Sitzen leicht erhöht bei 80-90 und im Stehen stark erhöht bei 110-120.
Covid Infektion Anfang August, bis jetzt keine Symptomverschlechterung (Stand 16.08.2022)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2022 11:38 am
Steffi gefällt das
(@deleted_user)
Experte
Veröffentlicht von: @apfelsteffi

Für die Leber nehme ich seit Wochen MariendistelKapsel ( mit Artischocke, Löwenzahn und Cholin) und Roter Reis Kapseln als Cholesterin Senker weil meine Leber laut Infektiologe verfettet ist. ...ich schau zusätzlich dass es Bio und vegan ist....🤗

Hallo Steffi, ist der Grund für die Verfettung diagnostiziert worden?

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2022 1:18 pm
(@apfelsteffi)
Ehrenhaftes Mitglied

@marvin nein noch nicht,  die Kontrollblutentnahme hab ich erst nächste Woche und Auswertung Anfang August....ich sollte mich von Dezember bis jetzt "gesünder " ernähren( seit Jahren vollwertig/vegetarisch /vegan 🤔 ) und Sport treiben  😕 klar mach ich bei Fatigue  👍...meine Gewichtszunahme (mehr als 14 kg innerhalb von 4 Wochen ), war erst nach der Impfung und auch die Leberprobleme und die Oberbauchschmerzen kamen erst danach. Ich hab vorab der Praxis einen 2seitigen Brief für nächste Woche geschrieben mit meinen heutigen Erkenntnissen und meine AAK 's ...mal schauen....

Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 21...seit mehr als 17 Monaten Post Vakzin Synd., Gelenk und Muskelschmerzen besser, Gewichtszunahme, Oberbauchschmerzen Leber nach pflanzl.Cholesterinsenker besser, Tinnitus 3 fach und Druck im Kopf bis heute, Ohrenschmerzen besser,Nervenschmerzen im Kopf mit Blitzen+Krachen besser (pflanzl.Blutverdünner seit 2,5 Monaten ) Gefühl von Inkontinenz besser, Halsschmerzen weg dafür mehr NNH Infekte die nicht aufhören,
Hautausschlag besser, Wortfindungsstörungen nur noch bei Stress, Brainfog und massive Fatigue besser -flammt sofort auf wenn ich das Pacingseit nicht einhalte, dafür jedoch bis heute Gefühlsstöhrungen und Taubheitsgefühl in den Zehen, Beinen Fingern und Unterarmen, seit 17 Monaten krank, LongCovid Reha steht an, musste mich wegen Beendigung des Krankengelds arbeitslos melden obwohl ich im Arbeitsverhältnis stehe, 7 von 14 AAK 's positiv ( im Juni 22 erst testen lassen)
Aktuellste Empfehlung vom Infektiologe : Psychotherapie und Antidepressiva ...Noch Fragen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2022 1:45 pm
Cogitoergodumm gefällt das
(@apfelsteffi)
Ehrenhaftes Mitglied

@spritze ich nehme Nattokinase,  pharmaz.Chemie will ich im Moment nicht nehmen und das Poltern und der hohe Puls ist viel seltener 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2022 1:49 pm
(@deleted_user)
Experte
Veröffentlicht von: @spritze

Hey zusammen,

hat schon jemand positive Erfahrungen mit Blutverdünnern bei Herzbeschwerden machen können. (Tachykardie, starker Herzschlag, hoher Puls)? Oder kann evtl, ein anderes Mittel empfehlen was geholfen hat?

Euch allen gute Genesung!

Mit ASS (2x50mg) haben ich keinen positiven effekt gemerkt. Mein Arzt hat mir jetzt Syntrival empfohlen (aus hochdosiertem Tomatenextrakt), habe es aber noch nicht versucht. Ich meine das meine Omega 3 Kapseln etwas Erleiterung gebracht haben.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2022 1:59 pm
(@modernazeiten)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Nehme seit 2 Wochen Nattokinase und habe mangels Effekt vor ein paar Tagen auf zweimal täglich erhöht - Fazit bisher: wenn wird's bei mir eher schlimmer. Ich hoffe noch (sagen wir noch max. 2 Wochen lang), aber vermutlich wirkt es tatsächlich einfach bei jedem anders. 🙄 

Oder der aktuelle Schub (läuft seit 1 Monat) wäre sonst noch schlimmer ... das ist so ärgerlich, dass man nicht vernünftig einschätzen kann, ob es jetzt das Mittel war oder ob sowieso eine Besserung eingetreten wäre.

w, 39, 2x Moderna (Jul+Aug '21)
seit 1. Impfung anhaltende Myalgien, erhöhte Verletzungsanfälligkeit, eingeschränkte Belastbarkeit
seit 2. Impfung in Schüben Parästhesien und Palpitationen, Raynaud-Syndrom
Covid-Infekt Feb '22
Symptome quasi ohne Besserung; permanent Schwindel und Muskelschmerzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2022 7:22 pm
 Marv
(@mschmidt)
Neuling

@modernazeiten bei mir wurde es tatsächlich auch erstmal schlechter (ca.1-2Wochen) dann aber merklich besser. Also nie aufgeben 💪

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2022 7:45 pm
ModernaZeiten gefällt das
(@tina007)
Ehrenhaftes Mitglied

@modernazeiten … ich könnte mir vorstellen wenn du gerade einen Schub hast, ist das Nervensystem auf Hochspannung. Mit Blutverdünnung versuchst du ja jetzt dagegen zu arbeiten. Das Nervensystem ist gezwungen noch eins drauf zu setzen. Das ist so meine Theorie. Erst wenn sich das Nervensystem beruhigt hat, finde ich natto sinnvoll zum aufräumen der Schäden. So ist dazu mein Gefühl. Mir hat es dauerhaft gegen meine Schmerzen im Oberschenkel Muskel geholfen. Nebenbei wurde auch mein Kopf klarer, die Beine leichter, aber zu einer Zeit wo ich mit 80% sowieso gefestigter war. Jetzt bei aktuellen 35% würde ich es nicht nehmen. Trau mich nicht, möchte das Nervensystem nicht noch  mehr provozieren 🤷‍♀️

1.Corminaty März - 4 Wochen leichte NW ( Müdigkeit, Muskelschwäche) 2. Corminaty 12.05. starke Fatigue mit Muskelschwäche (anfangs nur 300 m gehen möglich) PEM, Magen-Darm, Schwindel, starke Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Licht-Geräuschempfindlichkeit,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2022 6:12 am
(@modernazeiten)

@tina007 Da kann gut was dran sein - bei mir war der ungewöhnlich starke Schub der Anlass dafür es jetzt doch zu versuchen. Würde das gern mal mit einem echten Arzt besprechen, aber ich werde tatsächlich seit 2 Monaten vertröstet. Ich versuch's mal noch 'ne Woche und pausiere dann falls keine Fortschritte erkennbar sind.

Ich drück dir dir Daumen, dass deine Prozentpunkte weiterhin (gerne auch mal schneller) hochklettern. 🌻 

w, 39, 2x Moderna (Jul+Aug '21)
seit 1. Impfung anhaltende Myalgien, erhöhte Verletzungsanfälligkeit, eingeschränkte Belastbarkeit
seit 2. Impfung in Schüben Parästhesien und Palpitationen, Raynaud-Syndrom
Covid-Infekt Feb '22
Symptome quasi ohne Besserung; permanent Schwindel und Muskelschmerzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2022 7:19 am
mabeg und tina007 gefällt das
(@nils_)
Neuling

Hi zusammen!

hoffe das passt einigermaßen zum Thread: kann mir jemand verraten wo man Microclots testen lassen kann? Hat das schonmal jemand hier gemacht? Also ich meine nicht den D-Dimer, der scheint da zu allgemein zu sein und nur eine Indikation geben zu können.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2022 6:22 pm
(@b-a-f-h)
Veröffentlicht von: @nils_

Hi zusammen!

hoffe das passt einigermaßen zum Thread: kann mir jemand verraten wo man Microclots testen lassen kann? Hat das schonmal jemand hier gemacht? Also ich meine nicht den D-Dimer, der scheint da zu allgemein zu sein und nur eine Indikation geben zu können.

@nils_

Ich habe es noch nicht machen lassen, aber auf der Startwebseite von Frau Dr. Beate Jaeger wird es als "Dienstleistungen im Mikroskopielabor" beworben, klickt man dort auf "Weiter", dann öffnet sich eine Unterwebseite mit der Fehlermeldung "Fehler 404 - Datei nicht gefunden". Vielleicht frägst du mal bei dem Team von Frau Jaeger nach, ob sie es anbieten respektive ob die Fehlermeldung beabsichtigt ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2022 6:46 pm
Nils_ gefällt das
(@tobias93)
Anfänger

Gibt es denn noch andere Ärzte die ein derartiges verfahren anbieten? Habe auf Anhieb nichts gefunden. Macht mich bisschen skeptisch... 

Nach Booster im Verlauf: Starke Konzentrationsschwäche, Kribbeln Füße und Beine, Muskelschwäche Beine & Arme, Sehminderung rechts, stark erhöhter Puls nach geringer Belastung. Habe das Gefühl es wird langsam besser...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2022 6:59 pm
b.a.f.h. gefällt das
(@b-a-f-h)
Veröffentlicht von: @tobias93

Gibt es denn noch andere Ärzte die ein derartiges verfahren anbieten? Habe auf Anhieb nichts gefunden. Macht mich bisschen skeptisch... 

@tobias93
Es scheint so zu sein, dass es sich um ein neuartiges/junges Verfahren handelt, das erst vor kurzer Zeit von Frau Dr. Jaeger in Kooperation mit weiteren Wissenschaftlern entwickelt wurde. Das erklärt, weshalb das Verfahren noch nicht verbreitet ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2022 9:31 pm
Seite 29 / 31
Teilen: