Erfahrungen Blutver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen Blutverdünner/Gerinnungshemmer/...

Seite 19 / 29

(@harley007)
Aufstrebendes Mitglied

achja und ein netter Nebeneffekt ist,dass ich (vermutlich) durch Selen meine Lippenherpesausbrüche drastisch reduzieren konnte...bis jetzt zumindest,Mal schauen, wann ich den nächsten bekomme...Muss aber dazu sagen,dass ich auch schon vor der I. ständig mit Lippenherpes geplagt war (vor allem vor so gut wie jeder Periode)...Und jetzt seit ca. 2 Monaten nix mehr gehabt...

1.Biontech 29.09.2021,seitdem Kribbeln(war ca 4 Wochen nach I. weg) und Taubheitsgefühl,Sensibilitätsstörungen, Missempfindungen,ständiges Knacksen der Gelenke, Schmerzen und Stechen in den Extremitäten, schwerer Impfarm,Muskelschmerzen, Schulterschmerzen,Rückenschmerzen(Schmerzen im unteren Rücken habe ich nicht mehr),Nackenschmerzen(teilweise in den Kopf ziehend),geschwollener Lymphknoten links am Kopf über Ohr,Druck im linken Ohr, Hexenschuss,immer wiederkehrendes Kältegefühl, Zucken des linken Augenlids (ganz selten),geplatztes Äderchen im linken Auge(immer Mal wieder), ausgetrocknetes linkes Nasenloch (nicht mehr).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2022 9:46 pm
moonlight und Kirschbluete gefällt das
(@donnied)
Anfänger

Ich lag nach Einnahme von Natto die halbe Nacht wach. An meinen Symptomen hat es nix geändert.

2. Biontech-Impfung 23.07.2021, persistierende Symptome seit Anfang Juli, besonders: Brain Fog (Benommenheit), Ohrensausen, Kopfdruck.
Besser gewordene bzw. nicht mehr vorhandene Symptome: Panik, Albträume, starke Kopfschmerzen, Polyneuropathie.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2022 9:53 pm
(@palu86)
Anfänger

@donnied 

Wie lange hast du es genommen?

Ich habe gestern damit angefangen und nehme morgens und abends eine Kapsel.

Ich hatte heute über den Tag ein wohlig warmes Gefühl am ganzen Körper und war sehr entspannt, was recht neu war, aber am eigentlichen Symptome hat sich nix geändert. 

Bei mir ist auch hauptsächlich Benommenheit also die Wahrnehmung wie benebelt und kognitive Probleme. 

2te Biontech am 13.01 seitdem: Kopfschmerzen, Kopfdruck tlw. nur links o. rechts. Sehstörungen, Brain fog(Benommen/wie hinter einer Scheibe), Kribbeln/Brennen wie Ameisenlaufen in den Muskeln, Muskelzuckungen/zittern, massive Schlafstörungen, Blutdruck und Puls-Schwankung, Belastungsintolleranz, geräuschempfindlich, kälteempfindlich, Muskelschwäche/Spannung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2022 10:32 pm
(@donnied)
Anfänger

@palu86

Ich hab's 3 Tage genommen, dann abgesetzt.

2. Biontech-Impfung 23.07.2021, persistierende Symptome seit Anfang Juli, besonders: Brain Fog (Benommenheit), Ohrensausen, Kopfdruck.
Besser gewordene bzw. nicht mehr vorhandene Symptome: Panik, Albträume, starke Kopfschmerzen, Polyneuropathie.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2022 10:33 pm
(@kirschbluete)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@fool22 Im Internet gibt es sehr unterschiedliche Angaben dazu, wieviel Sport nach einer Impfung mit welcher Intensität getrieben werden kann. Es hängt wohl auch stark davon ab, um was für eine Impfung es sich handelt.  Vermutlich ist mein Hausarzt sehr vorsichtig, um auf der sicheren Seite zu sein. Es heißt ja auch, dass junge Männer eher von Herzmuskel-/Herzbeutelentzündungen betroffen sind. Da mein Sohn ausgerechnet zur Zeit der Impfung einen Nebenjob als Trainer in einem Sportstudio hatte, in dem er teilweise körperlich anspruchsvolle Kurse geben musste, hatte unser Arzt gesagt, dass er das auf gar keinen Fall machen sollte. Nach Rücksprache mit dem verständnisvollen Chef hat er dann nicht wie üblich das Programm komplett mitgemacht, sondern die Übungen nur einmal vorgemacht und hatte dann keine Beschwerden nach der Impfung. Aber, wie gesagt, andere Ärzte scheinen das lockerer/anders zu sehen. Ich habe einen jungen Arbeitskollegen, der immer ein hartes Pensum im Sportstudio durchzieht. Der hat dann nach der Impfung so weitertrainiert, bis ihm dann das Herz signalisiert hat, dass es zu viel wurde. Bei der Impfung hatte man ihn auch nicht darauf hingewiesen, besser nicht oder so intensiv zu trainieren.

Mediziner scheinen teilweise zu unterschätzen, wieviel Kraft es den Körper kostet, so eine Impfung zu verarbeiten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 6:15 am
(@adajo)

Habe eben meinen neuen ICD-10 Code gegoogelt. Sehr interessant, was darunter steht in Bezug auf Blutveränderungen:

"In seltenen Fällen kann auch eine schwerere nicht beabsichtigte Wirkung auftreten. Es kann zum Beispiel zu Lähmungen im Gesicht kommen. Auch eine Entzündung am Herzen kann auftreten. Es kann auch sein, dass Blut verklumpt und dann die Blutgefäße verstopfen kann. Wenn das Blut verklumpt, dann werden bestimmte Stoffe und Zellen verbraucht. Diese Stoffe und Zellen verschließen normalerweise blutende Wunden. Man kann dann stärker bluten als sonst."

Zitat von gesund.bund.de wenn man den Code U12.9 eingibt.

Das müsste ja eigentlich heißen, das dieses Gefäßproblem bekannt ist? Ich werde am Dienstag meine Ärztin fragen.

1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
Aktuell vorhanden (8/22): Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 8:56 am
Kirschbluete gefällt das
(@marion75)
Experte

Hallo ihr Lieben, ich muss leider vorerst mit Nattokinase aufhören. Bekomme blaue Flecken🙄🙄nächste Woche wahrscheinlich Blutabnahme Gerinnungswerte. Eben mit dem Arzt telefoniert, wahrscheinlich ist mein Blut schon halbwegs gut gewesen durch Omega3, aber Gerinsel können trotzdem noch da sein. Ich hatte sehr gute Verbesserungen durch die Nattokinase. Vorallem am Nacken und linke Hand. Dort kommt sogar die Substanz im Handballen zurück. Evtl stelle ich auf Natto um, das K hilft dabei die Blutverdünnung zu regulieren. Aber erstmal ab zum Arzt 🤣

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 10:13 am
(@marion75)
Experte

Achja und mein Schulter/ Arm Syndrom wird besser... faszinierend 🍀🍀

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 10:14 am
 Kik
(@kik)
Anfänger

@marion75 

was ist denn der Unterschied zwischen Nattokinase und Natto ?

1.Biontech 24.08.21 (keine weitere Impfung) zwei Tage später Beginn der Beschwerden, dann alle 2-3 Tage neue Beschwerden. Mißempfindungen rechter Fuß, nächtliches vibrieren des Körpers, Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Tinnitus/Rauschen, Sehstörungen, Kribbeln in den Beinen, Vergesslichkeit, Nackenschmerzen, Blutdruck höher als sonst, Mißempfindungen Gesicht, Ziehen in der Unterlippe. Im Verlauf von ca. 4 Monaten Besserung, alles nicht mehr so akut, Kopfschmerzen ganz weg, Benommenheit nur noch einzelne Tage. Tinnitus unverändert. Mitte März durch einen leichten Infekt (kein Corona) neue massive Beschwerden (Glieder/Muskelschmerzen, Schwäche, Muskelschwund) und Rückkehr der alten Beschwerden. Anhaltend bis heute. Beschwerden sind morgens/vormittags am schlimmsten, abends wesentlich besser.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 10:48 am
(@tina007)
Ehrenhaftes Mitglied

@marion75 .. ich hätte auch drauf getippt dass es evtl beim nackenproblem helfen könnte. Mein Beinschmerz ist fast wie weggeblasen und ich hatte echt Angst dass eine Gehbehinderung bleibt 🤪… Gott sei dank stelle ich sonst keine Nebenwirkungen fest. Es hilft vermutlich bei hartnäckigen muskelproblemen. Die deuten ja eigentlich drauf hin, dass der Muskel nicht richtig versorgt wird, weil evtl was verstopft ist. Zumindest wenn es so hartnäckig bleibt. Ab wer weiß das schon 100% 🤦‍♀️🤷‍♀️ Wenn es nichts geholfen hätte wäre mein nächster Schritt eh der phlebologe gewesen. Meiner Freundin, die seit den Impfungen nur seltsame Schmerzen in einem Bein hatte, hab ich jetzt auf Natto hingewiesen und sie meinte dass sich das Bein schon nach einem mal gesünder anfühlte. Und sie hatte jetzt auch über Wochen Probleme. Ich finde die Ärzte haben das gar nicht richtig auf dem „ Schirm „.

1.Corminaty März - 4 Wochen leichte NW ( Müdigkeit, Muskelschwäche) 2. Corminaty 12.05. starke Fatigue mit Muskelschwäche (anfangs nur 300 m gehen möglich) PEM, Magen-Darm, Schwindel, starke Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Licht-Geräuschempfindlichkeit,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 10:51 am
(@don-promillo)

@marion75

Schade dass das Natto anscheinend Probleme macht. Mir hattes es ja zum Durchbruch verholfen. Schonmal Mucokehl D5 ins Auge gefasst?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 12:25 pm
(@marion75)
Experte

@kik Nattokinase ist die Reinform, Natto das Gericht also da ist dann noch mehr drin. Z B K Vitamine

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 12:38 pm
(@marion75)
Experte

@don-promillo ja deswegen evtl nicht die Reinform sondern mit K, oder evtl alle 2-3 Tage. Es hat so gut angeschlagen bei mir🤪💪möchte eigentlich nicht drauf verzichten🤣

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 12:39 pm
(@marion75)
Experte

@tina007 ne überhaupt nicht, aber mein Arzt liest sich dann ein🤣🤣

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 12:40 pm
(@deleted_user)
Experte

😳 Ich habe auch so Muskelschmerzen. Warum hilft es mir wieder nicht?😖 Na ja, auf jeden Fall sind die Kiofschmerzen wieder verschwunden, seit dem ich es abgesetzt habe und die Magenschmerzen. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2022 12:50 pm
Seite 19 / 29
Teilen:

Hier geht es zum Chat.