Erfahrungen Blutver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen Blutverdünner/Gerinnungshemmer/...

Seite 17 / 29

(@steffi116)
Anfänger

Hab mir auch mal Nattokinase geholt. Seit ca Samstag nehm ich 1 abends. 
Das ist nix für mich, wirft mich total aus der Bahn. 
Dauer-Tinnitus, Migräne, Schwindel, Kreislaufprobleme, schwammig im Kopf, zittrig…. 
kann eigentlich nur vom Natto kommen, hab sonst nix geändert 🤷🏻‍♀️

1. Impfung Biontech 29.07.21 / 2. Impfung Biotech 19.08.21
Muskelschmerzen, Zittern, Kribbeln, Taubheitsgefühl, Brennende Venen, Tinnitus, Schwindel, Watte im Kopf, Übelkeit, Appetitlosigkeit,Gewichtszunahme, Herzrasen, Erschöpfung...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 12:21 pm
tina007 gefällt das
(@apfelsteffi)
Wertvolles Mitglied

@steffi116 ...die Probleme schilderst du auch nach deiner Impfung  🤔...bei Nattokinase geht es auch um Verbesserung der Ausdauer und nicht mehr so schnell müde zu werden...Außerdem ist bei pflanzlichen Mitteln eine Erstverschlimmerung mit zu beachten  🙋🏼‍♀️schau doch mal ob du etwas belastbarer wirst  🤗💚

Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung aktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 21...seit mehr als 17 Monaten Post Vakzin Synd., Gelenk und Muskelschmerzen besser, Gewichtszunahme, Oberbauchschmerzen Leber nach pflanzl.Cholesterinsenker besser, Tinnitus 3 fach und Druck im Kopf bis heute, Ohrenschmerzen besser,Nervenschmerzen im Kopf mit Blitzen+Krachen besser (pflanzl.Blutverdünner seit 2,5 Monaten ) Gefühl von Inkontinenz besser, Halsschmerzen weg dafür mehr NNH Infekte die nicht aufhören,
Hautausschlag besser, Wortfindungsstörungen nur noch bei Stress, Brainfog und massive Fatigue besser -flammt sofort auf wenn ich das Pacingseit nicht einhalte, dafür jedoch bis heute Gefühlsstöhrungen und Taubheitsgefühl in den Zehen, Beinen Fingern und Unterarmen, seit 17 Monaten krank, LongCovid Reha steht an, musste mich wegen Beendigung des Krankengelds arbeitslos melden obwohl ich im Arbeitsverhältnis stehe, 7 von 14 AAK 's positiv ( im Juni 22 erst testen lassen)
Aktuellste Empfehlung vom Infektiologe : Psychotherapie und Antidepressiva ...Noch Fragen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 1:14 pm
(@marion75)
Experte

@steffi116 hey vielleicht arbeitet es aber gerade dort, das muss sich ja auch erstmal alles auflösen denke ich. Ich nehme es seit Sonntag: bei mir arbeitet auch alles, aber ich habe nicht mehr 24 Stunden brennen an Händen und Füßen 🍀mein Tinnitus verändert sich grade auch. Bin ganz erschrocken wenn es für ein paar Sekunden ganz still ist🤣mein wummern ist noch da. Allerdings blubbert es teilweise fröhlich an Halsschlagader und an der Flanke. Meine HP meinte gutes Zeichen🍀Arzt angerufen, das selbe 😃also hoffe ich, das es für mich das I Tüpfelchen ist. Vielleicht ist aber ja auch Durchblutung nicht bei allen hier der Fall. Hör auf deinen Bauch🍀🍀🍀

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 2:01 pm
Mark gefällt das
(@kind-kind)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@marion75 sind das jetzt alles positive Veränderungen die mit Natto aufgetreten sind? 🙂

2. Biontech 13.09.2021
Anfangs sehr starke Kopfschmerzen, Hautprobleme (existierende Schuppenflechte, neue Warzen), sehr starke Müdigkeit. Augenmuskel schloß ständig.
Dann Muskelschwäche, Schwergefühl, Muskel, Gelenk und Nervenschmerzen in Armen und Beinen (aufsteigend), Taubheit (aufsteigend), Kribbeln Arme und Beine, extreme Erschöpfung. Schwindel, Durchblutungsstörungen, pulsierender Tinnitus (Puls stark am ganzen Körper), erstmalig auch sekundenlanger subjektiver Tinnitus, seit Covid Infektion Jan 22 dann permanent auf linkem Ohr und seit März 22 permanent auf rechtem Ohr, allerdings mit Rezidivpotenizial.
Auf dem Weg der Besserung 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 2:20 pm
(@kind-kind)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@steffi116 Hast du mal probiert nur alle zwei Tage eine zu nehmen oder jeweils ne halbe (falls man die teilen kann)?

Am besten rausfinden, ob es daran liegt kannst du natürlich durch absetzen für einige Tage. Finde es auch immer schwierig zu verstehen ob es sich um eine Erstverschlimmerung handelt oder Nebenwirkungen weil der Körper überfordert ist/das Medikament nicht verträgt. Auch Nahrungsergänzungsmittel können ganz normale Nebenwirkungen haben, aber vor allem wenn Verarbeitungs- und Entgiftungsprozesse gestört sind

2. Biontech 13.09.2021
Anfangs sehr starke Kopfschmerzen, Hautprobleme (existierende Schuppenflechte, neue Warzen), sehr starke Müdigkeit. Augenmuskel schloß ständig.
Dann Muskelschwäche, Schwergefühl, Muskel, Gelenk und Nervenschmerzen in Armen und Beinen (aufsteigend), Taubheit (aufsteigend), Kribbeln Arme und Beine, extreme Erschöpfung. Schwindel, Durchblutungsstörungen, pulsierender Tinnitus (Puls stark am ganzen Körper), erstmalig auch sekundenlanger subjektiver Tinnitus, seit Covid Infektion Jan 22 dann permanent auf linkem Ohr und seit März 22 permanent auf rechtem Ohr, allerdings mit Rezidivpotenizial.
Auf dem Weg der Besserung 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 2:24 pm
(@deleted_user)
Experte

Ich nehme Natto seit letzten Dienstag. Ich habe sas Gefühl als wenn ein Gewitter in mir tobt. 4 Tage Migräne, überall starke Schmerzen, Muskelkrämpfe, Druck auf drr Brust(hatte ich vorher nicht). Habe gedacht ws kommt von Überlastung. Gestern Abend habe ich gesehen, dass ich an.den Beinen alles geplatzte Äderchen habe. Kann das davon kommen? Hat das auch jemand?

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 3:26 pm
 Zele
(@zele)
Wertvolles Mitglied

Ich habe seit neuestem Atemaussetzer. Ich habe daraufhin eine Kapsel Nattokinase zu mir genommen und es war weg, zumindest kam es an diesem einen Tag nicht mehr zu Atemaussetzern. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 3:50 pm
 Kik
(@kik)
Anfänger

@rose 

weiß ich leider auch nicht. Ich hab aber langsam das Gefühl das alles was wir so in uns reinpumpen alles noch schlimmer macht.

Ich werde erst mal nichts neues mehr ausprobieren. Und nur meine altbewährten Sachen (Vit.D, Magnesium) nehmen. Mir machen auch die ganzen Reaktionen auf neue Mittelchen und Vitamine allmählich Angst. Ich lass das jetzt mal bleiben...

LG 

1.Biontech 24.08.21 (keine weitere Impfung) zwei Tage später Beginn der Beschwerden, dann alle 2-3 Tage neue Beschwerden. Mißempfindungen rechter Fuß, nächtliches vibrieren des Körpers, Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Tinnitus/Rauschen, Sehstörungen, Kribbeln in den Beinen, Vergesslichkeit, Nackenschmerzen, Blutdruck höher als sonst, Mißempfindungen Gesicht, Ziehen in der Unterlippe. Im Verlauf von ca. 4 Monaten Besserung, alles nicht mehr so akut, Kopfschmerzen ganz weg, Benommenheit nur noch einzelne Tage. Tinnitus unverändert. Mitte März durch einen leichten Infekt (kein Corona) neue massive Beschwerden (Glieder/Muskelschmerzen, Schwäche, Muskelschwund) und Rückkehr der alten Beschwerden. Anhaltend bis heute. Beschwerden sind morgens/vormittags am schlimmsten, abends wesentlich besser.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 4:02 pm
(@deleted_user)
Experte

@kik Das Gefühl habe ich auch. Bin total unsicher.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 5:44 pm
(@tina007)
Ehrenhaftes Mitglied

@rose … du ich hab ein ganzes Arsenal von NEM die ich von Ärzten empfohlen bekommen habe zu Hause. Darunter welche wo ich nur eine Tablette versucht habe, weil ich sie nicht vertragen habe oder etwas schlimmer wurde. Der Arzt meinte, dass man ja nur testen könne und anscheinend reagieren wir auch höchst unterschiedlich 🤷‍♀️Ich würde einfach auf den  Körper hören.  
( wir könnten ja bald mal eine Tauschbörse für NEM imitieren 😂)

1.Corminaty März - 4 Wochen leichte NW ( Müdigkeit, Muskelschwäche) 2. Corminaty 12.05. starke Fatigue mit Muskelschwäche (anfangs nur 300 m gehen möglich) PEM, Magen-Darm, Schwindel, starke Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Licht-Geräuschempfindlichkeit,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 7:09 pm
Funk gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@tina007 Ja, jeder muß ausprobieren. Ich weiß auch nicht, ob es daher kommt. Ich lass es jetzt mal weg und beobachte es. Ich bin jetzt aber auch keiner, der ständig in sich reinguckt oder sich beobachtet. Vielleicht war es schon vorher da. Ich habe schon überlegt mal zu einem Schmerztherapeuten zu gehen. Ich denke, dass es nicht so schnell weggeht und man einen Weg finden muß, es einigermassen zu ertragen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 8:38 pm
(@marion75)
Experte

@kind-kind ja genau... alles seit Sonntag 🙈ich warte mal ab. Ob das alles positiv ist muss ich wohl noch herausfinden🤪

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 9:35 pm
(@marion75)
Experte

@zele ich hatte so im 2-4 Monat Atemaussetzer... das war schrecklich, ich konnte nicht alleine schlafen. Das war einer der schlimmsten Dinge... so machtlos dabei zu sein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 9:37 pm
 Zele
(@zele)
Wertvolles Mitglied

@marion75 Das bedeutet dass das wieder weggeht, dann bin ich beruhigt. Ich habe mir eine ApplwWhatch bestellt. Ich möchte einfach was in der Hand haben, falls mir etwas passiert. Leider ist in unserer Familie Herzinfarkt Thema. Ich versuche ruhig zu bleiben und das Wetter zu genießen. Habe sogar mir ein Kreuzworträtselheft besorgt, um mich abzulenken.. 😅  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 9:48 pm
(@deleted_user)
Experte

@marion75 Das hört sich schlimm an. Was hast du dagegen gemacht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2022 9:48 pm
Seite 17 / 29
Teilen:

Hier geht es zum Chat.