Autoantikörper best...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Autoantikörper bestimmen - Labor

Seite 5 / 26

(@admin)
Admin

@monopoli 

Das ist interessant. Wie viel Zeit lag zwischen den beiden Blutproben?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/01/2022 6:50 pm
(@robinmetz)
Ehrenhaftes Mitglied

@monopoli 🤔 Das ist echt merkwürdig! War eine Zeitspanne dazwischen? Die können ja auch wieder verschwinden. Sonst echt komisch! 

1. Biondreck: 27.8
Aktuell noch: Rückenschmerzen, Parästhesien, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Benommenheit/Brainfog

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/01/2022 6:56 pm
(@deleted_user)
Experte

@nottheadmin 

etwa 2 Monate zwischen der Bestimmung. Die letzte Impfung ist aber jetzt schon ca. 7 Monate her. 

Habe bei den Firmen angerufen. Dort wurde mir sehr nett erklärt, dass es sich jeweils um andere Bestimmungsverfahren handelt. Ist nur für mich als Laie schwer einzuordnen, da ich auch keine offensichtlichen CFS-Symptome habe. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/01/2022 6:57 pm
Admin gefällt das
(@deleted_user)
Experte

Habe folgenden Post von BerlinCures dazu auf Twitter gefunden. Das Problem hatte wohl schon mal jemand

https://mobile.twitter.com/BerlinCures/status/1432717733536354307

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/01/2022 8:17 pm
 U S
(@c1999)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@monopoli 

nachdem meine AAKs bei BerlinCures allesamt positiv waren

waren die bei berlin cure jetzt positiv oder negativ?

LG Uli

w Alter 52, 52 kg, 162 cm
16.04.21 und 26.05.21 biontec
Sympathicus Parasympathicus nicht im Gleichgewicht
Herzstolpern, Aussetzer, immer wieder hoher Puls -> besser
Anfang September: teilweise taube Zehen und Fersen, aufsteigendes brennen und kribbeln in den Beinen
Schüttelfrost, unkontrollierbares Muskelzucken als ob man im "Blubberbad" liegt