Autoantikörper best...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Autoantikörper bestimmen - Labor

Seite 3 / 26

(@ellen)
Anfänger

@nagra Ich würde gerne diese Autoantikörper bestimmen lassen, weil ich mir davon erhoffe, irgendetwas in der Hand zu haben, was eine Erklärung für meinen Zustand bieten könnte. Es gibt ja gar keine Befunde. Ärzte schieben die Beschwerden schnell in die Psycho-Ecke, bzw. sie meinen, es gäbe andere Ursachen. Ich denke dabei auch an ein Attest in Bezug auf eine drohende Impfpflicht, die mir sehr große Angst macht.

1. und einzige Biontech Impfung im Mai. Kurz darauf traten auf: starke Kopfschmerzen über Monate; Hämatome am ganzen Körper; geplatzte Äderchen; Tinnitus; Nervenstörungen: Taubheit, Missempfindungen, Schmerzen, Muskelzuckungen; Hautprobleme; Herpes; schlechte Wundheilung; Entzündungen im Mund
zwischenzeitlich auch, allerdings Monate später: teilweise Seh-und Hörstörungen, diese veschwanden aber wieder

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2021 7:04 pm
Jenni_W und BigBabyBelly gefällt das
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

Hallo Habe heute meine Ergebnisse vom IMD Berlin bekommen , habe auf aak für CFS testen lassen, also ß1 ß2 M3 M4 aak, und siehe da alle samt positiv, also ein Beweis für meine chronische erschöpfung,aber so wirklich was damit anfangen kann ich nicht bzw weiß jetzt nicht zu welchen arzt ich damit gehen sollte

Lg.

15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/11/2021 7:56 pm
(@reinreinolds)

@slucks Moin,

tut mir leid, dass du welche positiv hast. Auch wenn es unseren Zustand erklärt . Darf ich fragen wie hoch deine Werte waren?

IMD:

AAK          Messung                Referenz

beta1 13.2 U/ml          <15

beta2 12.6            <8

m3     6.8               <6

m4        6.6        <10.7

Damit ist beta2 und m3 bei mir positiv. Ich finde ein Vergleich wäre hilfreich um die Zahlen etwas einordnen zu können.

Lieben Dank.

Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/11/2021 8:25 pm
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

@reinreinolds 

Hallo

ß1 33.4 ist auch on roten Buchstaben

ß2 28 7 auch in roten Buchstaben

M3 9.9 in schwarz

M4 12.5 auch in schwarz

Ich denke die die in rot sind sind stark positiv und die anderen nur leicht positiv.

Darf ich fragen welche Symptome du hast?Ich hab die aak testen lassen weil ich extreme muskelschwäche und Erschöpfung in armen und Beine habe ,und starken Schwindel seit 4 monate

Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 7:49 am
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

Also die ersten beiden Werte sind in roten Zahlen positiv,  ich denke das bedeutet stark positiv

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 8:03 am
(@nagra)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@slucks 

das sind meine.

imd
AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 10:25 am
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

@nagra

Wow das sind ja echt hoch Werte,  hast du den ausgeprägte Erschöpfung Mit muskelschwäche?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 1:22 pm
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

@nagra und was bedeuten diese HLA B27?

Die du testen lassen hast

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 1:25 pm
(@nagra)

@slucks 

Zu HLA-B27

https://www.imd-berlin.de/spezielle-kompetenzen/hla-assoziierte-erkrankungen/spondylarthritiden-spa

Zur Frage der "Erschöpfung": Nein, das eigentlich gar nicht. Heute z.B. ist´s Schwindel, Schwäche (keine Erschöpfung/Lustlosigkeit), Faszikulationen an den Waden, Tinnitus, steifer Nacken der drückt (nicht schmerzt) bis Mitte Hinterkopf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 2:58 pm
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

@nagra 

Darf ich fragen wie du deine Schwäche definierst, bri mir ist es muskelschwäche in arme und Beine , und Erschöpfung weil ich den ganzen Tag müde bin und überhaupt nicht belastbar,  bist furchtbar arbeitsfähig?

Lg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 3:23 pm
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

Und das mit den Nacken hab ich auch, wenn mein Nacken nicht so verspannt ist ist der Schwindel auch nicht so schlimm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 3:25 pm
(@nagra)

@slucks Seit der ersten Aprilwoche krankgeschrieben/Arbeitsunfähig. Schwäche = Schwierig zu erklären. Wie ein Taucher dem der Sauerstoff ausgeht und langsam ohnmächtig wird. Aber das ist ein Gefühl welches sich ausschließlich auf den Kopf konzentriert. Wäre das nicht könnte ich locker auch eine Getränkekiste in 1-2 Stockwerke tragen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 3:46 pm
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

@nagra 

Hast du den eine Besserung bis jetzt? Ist ja schon sehr lange bei dir, ich denke das unser Problem die aak sind,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 4:00 pm
(@nagra)

Nein, seit ein paar Tagen eher nochmal eine Verschlechterung Richtung Kopf (zuvor war vor allem das Herz stärker betroffen).

Aktuell wird noch gerätselt ob an meinen Augen evtl. eine Uveitis vorliegt. Das könnte dann auch daher kommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 4:29 pm
(@reinreinolds)

@nagra Hey,

ich wollte dich fragen, ob du auch Herzprobleme hat? Blutdruck, oder hohen Puls?

Einige dieser AAK haben ja scheinbar auch etwas mit dem Herzen zu tun.

Danke und Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2021 9:09 pm
Seite 3 / 26
Teilen:

Hier geht es zum Chat.