Autoantikörper best...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Autoantikörper bestimmen - Labor

Seite 26 / 26

(@kjeldt)
Anfänger

@cogitoergodumm Danke, dann werden die angeblichen Versprechen ala Cäsar-Preller und andere RA mit Ihren Versprechen auf Vergleiche (Schadenersatz) ja auch nix bringen.

1x Biontech Impfung im April 2021, Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2022 11:57 am
(@cogitoergodumm)
Wertvolles Mitglied

@heiko richtig sicher ist rechtlich vorzugehen glaube ich nur, wenn man zweifelsfrei so viele (öffentlich) bekannte/anerkannte Nebenwirkungen in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang nachweisen kann, wie nur möglich. Sonst ist es vermutlich vernünftiger, abzuwarten und zu sehen wie laufende Anträge und Klagen verlaufen, und dann anhand der Ergebnisse entscheidet, ob es sich lohnt. Währenddessen auch noch gesundheitlich/medizinisch am Ball bleiben ist vermutlich wichtiger. 

1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2022 1:05 pm
 Blu
(@blu)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Könnte mir jemand kurz als Liste posten, welche AAKs man bestimmen lassen soll?
(habe Fatigue und massive kognitive Ausfälle und bekomm es nicht hin, mir das durchzulesen) - hab in 3 Wochen Termin beim (sehr fähigen) Internisten und würd das gern besprechen 🙂
DANKE !!!!

2x Biontec, 1x Moderna (12/2021). Nach 2. Biontec 5 Wochen Atemnot und sehr müde. Nach Moderna seit 5 Monaten sehr starke Fatigue, Atemnot, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Kopfschmerzen, sehr starke PEM

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2022 9:02 pm
(@milanka70)
Neuling

@blu 

https://www.aak-diagnostik.de/deutsch/flyer/index.html

One shot shot Down...16.11.21
Extreme Fatique (sukzessiv)
Visual snow Syndrom( ca 8 wochen n. I)
Brainfog ( 1 tag n. I)
Depersonalisation (zusammen mit VSS ca 8 w n.I)
Nächtliche Herzrasen mit extremen Nachtschweiß(1.nacht nach Impfung bis heute)
Ohrsausen (seit märz22)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2022 9:09 pm
Blu gefällt das
(@amrum1994)
Aufstrebendes Mitglied

@blu Hallo

Bei mir sind in der E. R. D E. Diagnostik bei Marion Bimmler die ß1, ß2, M2, alpha 1, AT1, ET.,und PAR AAK's bestimmt worden bei mir sind ß2 und ME positiv Gute Besserung Lieben Gruß 🙂 

EBV Reaktivierung, Candida Pilz Reaktivierung,leichten Schwindel Sauerstoff Sättigung nur bei 88-92 Bluthochdruck moderates Fartique Herzrasen Unruhe 10kg Gewichtsabnahme,Konzentrationsprobleme und Vergesslichkeit Wortfindungsstörung 2 AAK's positiv ß2 und ME

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2022 10:05 am
Blu gefällt das
(@isabelle)
Anfänger

Ein von der Erlangen Universität  veröffentlichter Artikel zeigt, dass es Zusammenhänge zwischen β2-Autoantikörper und Glaukom (Grüner Star) gibt.

Deshalb, für diejenigen, die β2-Autoantikörper haben, es wäre gut, zur Vorsicht, eine wiederholte Messung des Augeninnendrucks, im Verlauf, durchzuführen. Vor allem, weil bekannt ist, dass sich der Grüne Star manchmal lange Zeit ohne Symptome sich entwickelt.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34025634/

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2022 6:37 pm
b.a.f.h. und Francis gefällt das
(@marie-francis)

@isabelle 

Danke für den Hinweis. Ich habe seit der Imfung immer Augenschmerzen/ Druck und war deshalb auch schon bei Augenärzten, die mir Tropfen gegeben haben, mich jedoch immer mild belächelt haben, wenn ich Ihnen sagte, dass es bei mir seit der Imfung so in den Augen schmerzt. Und ich habe genau die von Dir genannten Autoantikörper.

Schönen Abend wünscht Francis.

Impfung Mai & Juli 21, Biontec, Schmerzen in Muskeln, Gelenken, Glieder, Augendruck, schnelle Erschöpfung, Ärztemarathon, erst Rheumadiagnose, jetzt Autoantikörper nachgewiesen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2022 7:32 pm
Isabelle gefällt das
(@b-a-f-h)
Veröffentlicht von: @isabelle

Ein von der Erlangen Universität  veröffentlichter Artikel zeigt, dass es Zusammenhänge zwischen β2-Autoantikörper und Glaukom (Grüner Star) gibt.

Deshalb, für diejenigen, die β2-Autoantikörper haben, es wäre gut, zur Vorsicht, eine wiederholte Messung des Augeninnendrucks, im Verlauf, durchzuführen. Vor allem, weil bekannt ist, dass sich der Grüne Star manchmal lange Zeit ohne Symptome sich entwickelt.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34025634/

LG

@isabelle
Danke für den Hinweis auf den Artikel. Ich habe den Artikel mal in einem Beitrag im Forenbereich Scientific papers - Sammlung Queue verlinkt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2022 7:56 pm
heiko und Isabelle gefällt das
(@lacky)
Neuling

@tugboat Hallo

Ich habe den Test beim Hausarzt machen lassen, der hat es dann zum Labor nach Dortmund geschickt.

Kam aber leider nichts bei rum

Lg Detlev

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/09/2022 12:46 am
Seite 26 / 26
Teilen: