ACC / Kiefernadelte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ACC / Kiefernadeltee

(@herzmensch)
Neuling

Hallo

ich hab am 12.1.22 meinen Booster bekommen und 3 Tage später gingen die Herzprobleme los. 
Erst wurde ich nicht richtig untersucht, weil ich kein junger Mann unter 30 bin…. 
Eine Woche später stellte ein Kardiologe einen Mini Perikarderguss fest, der allerdings eine Woche später nicht mehr zu sehen war. 
darauf folgten 2 Kh Aufenthalte mit der Diagnose, mein Herz sei gesund. …

ich nehme bisoprolol um den Herzschlag zu senken, spüre leider trotzdem jeden Herzschlag wie einen Hammerschlag! Dieses Gegühl ist grausam! Und es ist keine Besserung in Sicht….

Nun wurde mir von einer Bekannten ACC und Kiefernadeltee empfohlen, dieser solle angeblich das Spike Protein auflösen???

Hat damit zufällig jemand Erfahrung?

Am 19.4. hab ich einen Termin fürs Herz Mrt…. Bis dahin ist es noch sehr lange hin

lg

3. Impfung am 12.1.22 danach 5 mal in der Notaufnahme, 3 mal eine Woche Stationär. Perikarderguss und Perikarditis. Ständig Herzrasen und absolute Schwäche, Müdigkeit, Taubheit der kompletten linken Seite, Atemnot, Schluckbeschwerden, Kloß im Hals, Kaffee und Tee verschlimmern alle Symptome, vibrieren im ganzen Körper

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/03/2022 2:38 pm
(@user4286)
Neuling

Wenn man nach "Detox / Ausleiten Spike Protein" sucht findet man oft den Hinweis Kiefernnadeltee. Und ich habs versucht und trinke den zur Zeit und finde es hilft tatsächlich und es geht mir seitdem besser 👍 Kann natürlich auch Zufall sein.

ASS habe ich noch nicht versucht, wollte aber mal Nattokinase testen, das soll auch das Blut verdünnen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten von User4286
AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2022 12:50 pm
(@herzmensch)
Neuling

@user4286 woher bekommst du den Tee? 

Acc soll helfen…. Nicht Ass

wie sind deine Beschwerden?

3. Impfung am 12.1.22 danach 5 mal in der Notaufnahme, 3 mal eine Woche Stationär. Perikarderguss und Perikarditis. Ständig Herzrasen und absolute Schwäche, Müdigkeit, Taubheit der kompletten linken Seite, Atemnot, Schluckbeschwerden, Kloß im Hals, Kaffee und Tee verschlimmern alle Symptome, vibrieren im ganzen Körper

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/03/2022 2:35 pm
(@user4286)
Neuling

@herzmensch Achso Ok.

Ich hab ihn bei ebay bestellt, da hat einer seine Kiefer ausm Garten zerhächselt. Ansonsten entweder im Wald oder bei kraeuterkontor.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten von User4286
AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2022 2:53 pm
(@marion75)
Experte

@herzmensch ACC hilft bei der Atmung etc und ASS für die Durchblutung. Kommt drauf an was gemeint ist, hier wohl die Durchblutung 😃ich habe auch 4 Wochen ASS genommen und ACC zwei Wochen. Für beides halt. 
lieben Gruß Marion

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2022 4:33 pm
Soraya gefällt das
(@chandra)
Wertvolles Mitglied

Den Kiefernadeltee werde ich auch mal versuchen :). Mir hilft Lavendeltee gegen die ganz heftigen Herzschläge und das Unruhegefühl. Die Extrasystolen bleiben, aber ich spüre sie dann nicht mehr so stark. Ich komme tatsächlich immer ganz gut runter mithilfe des Tees. 

AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2022 9:28 pm
(@user4286)
Neuling
Veröffentlicht von: @chandra

Den Kiefernadeltee werde ich auch mal versuchen :). Mir hilft Lavendeltee gegen die ganz heftigen Herzschläge und das Unruhegefühl. Die Extrasystolen bleiben, aber ich spüre sie dann nicht mehr so stark. Ich komme tatsächlich immer ganz gut runter mithilfe des Tees. 

Gib Bescheid, ob er bei dir geholfen hat. Weil mir geht's viel besser seit ich den Tee trinke und würde gerne wissen, ob das wirklich sein kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2022 9:30 pm
(@chandra)
Wertvolles Mitglied

@user4286 Mache ich. Jetzt muss ich erstmal schauen, wo ich den herbekomme ;).

AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2022 9:34 pm
(@chandra)
Wertvolles Mitglied

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass dieser Tee gerne von Ungeimpften getrunken wird, aus Angst, sich von den Geimpften mit dem Spike-Protein anzustecken. Auf so einen Quatsch muss man erstmal kommen 😳 (dass das Spike-Protein übertragen werden kann). Ich probiere den Tee aber sehr gerne zur Ausleitung :).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2022 9:52 pm
(@moonlight)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@user4286 Was hat sich denn konkret bei dir verbessert?

2. Biontech Ende Mai; noch vorhandene Symptome: PEM und Erschöpfung, Wortfindungsstörungen, Brainfog
AAK: M2, α1, AT1/ACE2, ET

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/03/2022 1:35 pm
(@amrum1994)
Aufstrebendes Mitglied

@user4286

Hallo, 

Ich wollt mal fragen wie es dir jetzt geht? und  ob es mit dem  Kiefernnadeltee funktioniert hat? und hast du ACC ausprobiert? Ich bin jetzt im 17. Monat mit meinem Fartique Symptomen lieben Gruß Christel 🙂 

EBV Reaktivierung, Candida Pilz Reaktivierung,leichten Schwindel Sauerstoff Sättigung nur bei 88-92 Bluthochdruck moderates Fartique Herzrasen Unruhe 10kg Gewichtsabnahme,Konzentrationsprobleme und Vergesslichkeit Wortfindungsstörung 2 AAK's positiv ß2 und ME

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2022 7:14 pm
(@keine_wahl)
Neuling

@amrum1994 

Hey, ich trinke zwar keinen Kiefernadelntee, dafür aber Kieferknospen-Tee. Dieser Tee schmeckt wirklich "waldig" und nachdem ich eine Tasse davon getrunken habe, habe ich das Gefühl, besser atmen zu können und das Spannungen verschwinden.

LG

3 Impfungen mit Biontech erhalten.
Herz-Muskel-Entzündung durch Impfung, deswegen arbeitslos.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 4:10 pm
(@amrum1994)
Aufstrebendes Mitglied

@keine_wahl

Hallo, Danke dir, für den Tipp ich hab den Kiefernnadeltee schon besorgt und probiert Na ja schmecken ist was anderes hab bis jetzt noch nichts positives gemerkt ich schau mal ob ich es ausprobiere  lieben Gruß 🙂 

EBV Reaktivierung, Candida Pilz Reaktivierung,leichten Schwindel Sauerstoff Sättigung nur bei 88-92 Bluthochdruck moderates Fartique Herzrasen Unruhe 10kg Gewichtsabnahme,Konzentrationsprobleme und Vergesslichkeit Wortfindungsstörung 2 AAK's positiv ß2 und ME

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2022 4:20 pm
gefällt das
Teilen: